neuer versuch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 10.02.2011 19:07

;-) aber dünn. und darum dreht sich hier ALLES. ich kanns schon nicht mehr hören. war ja gestern beim doc und der fand das nicht so dramatisch wie mutter immer tut. klar bin ich untergewichtig aber das is doch nicht meine schuld. und dass ich nicht zunehme auch nicht. hab heute zwei eis und pudding gegessen :D aus soja ;-) jedenfalls behauptet sie ich würde das alles mit absicht machen. und sie behauptet dass ihr alle recht geben.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: neuer versuch

von fellfrosch am 11.02.2011 12:24

das wird die doch immer behaupten ... und wennst 20 kilo übergewicht hättest, dann wärs genau dasselbe in blasslila ... die will an dir rumnörgeln, egal woran ...

die soll mal eine neue platte auflegen ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2011 12:25.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 17.02.2011 17:21

so heute kam die probepackung von der astronautenkost. zusammen mit infos wie man das ganze verschrieben bekommen kann. werde die unterlagen dann mitnehmen zum HA. was den HA angeht hab ich mir überlegt dass ich einer internistin gehn werde bei der ich schon mal war. mal sehn wie das klappt. atz will auch wieder mitkommen.

schocko schmeckt wie normaler kakau :-) lecker.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 25.02.2011 12:36

es gibt neuigkeiten!

heute meinen termin beim HA gehabt. alles gut gelaufen. habe jetzt die astronautenkost verschrieben bekommen unter "kachexie bei sle". außerdem sagt sie wird sie mir helfen bei den ganzen attesten und gutachten die ich brauche für die erwerbsunfähigkeit.
blutkontrolle und rezepte bekomme ich jetzt dort.. und als die atzfrau dann gefragt hat wie sie meinen zustand jetzt einschätzt (einfach damit sie beruhgit ist und so) meinte die HA dass es so im rahmen ist. also es geht jetzt darum dass ich mein gewicht halten soll.. und dass ich auch nicht unbedingt dringend zunehmen muss.. :-)
außerdem hat sie gesagt wärs super wie die beine aussehn. die ja durch die herzbeteilgung ziemlich schlimm waren..

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: neuer versuch

von Conny am 25.02.2011 15:30

alles gut gelaufen
Das ist super, drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Astronautenkost, die gewünschte Wirkung hat. ;-):s 9

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2011 15:30.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 25.02.2011 16:50

bin auch echt froh. dachte das würde wieder so ein kampf werden. aber war keiner ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: neuer versuch

von wolfskind am 25.02.2011 19:51

fand es auch echt gut dass sie direkt gesagt hat dass ich mich mehr schonen muss. also dass ich auf jeden fall erwerbsunfähigkeit beantragen soll.
es ging auch um meine arbeit bei der post. hab dann gesagt dass ich vor weihnachten viel geabreitet hab und dann sehr fertig war. und sie dann "wegen der psyche oder dem körper?" und ich "wegen dem körper. ich hatte mehr schmerzen und fieber und war total fertig". hat sie direkt verstanden. voll gut. bin echt froh.

und auch was den gewichtsverlust angeht. musste mich gar nicht verteidigen wie sonst. sie meinte nur dass es sicher auch davon kommt dass ich so hyperaktiv bin. stimmt ja auch. und wegen der herzebteilgung meinte sie noch, weil mein herz ja immer noch öfters zu schnell ist und das verbraucht auch viel energy.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: neuer versuch

von ANNEundLISA am 25.02.2011 22:03

Hallo Wolfskind !

Super dass es so gut bei deinem HA gelaufen ist.freue mich für dich dass du unterstützung bekommst!

LG Anne

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: neuer versuch

von Daisydoo am 26.02.2011 13:35

Hallo Wolfskind! :D

Toll dass das jetzt auch so gut geklappt hat!! :s 7: s 13: s 15

Ich freu mich so für dich!!!!:D

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: neuer versuch

von Dani am 07.03.2011 21:41

Freut mich auch, dass Du hoffentlich mal "Arztglück" hast.

also dass ich auf jeden fall erwerbsunfähigkeit beantragen soll.

Würde das denn eigentlich was bringen? Ich meine, erfüllst Du denn die versicherungsrechtlichen Voraussetzungen?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum