Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von mondlicht2005 am 07.03.2011 17:15

auch von mir wünsche ich euch weiterhin alles gute.schön das sie jetzt schon mel sitzen konnte :-)da habe ich mich mit euch gefreut :Dhoffentlich wird nun langsam alles immer besser ich drücke weiterhin beide daumen und bete für euch
lg.mondlicht2005

Antworten

Barbara1000

65, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von Barbara1000 am 07.03.2011 20:59

Hallo, an alle

07.03.2011,
mache es nur ganz kurz heute.
Renate hat hat einen weiteren Endoxan-Stoß erhalten. Die Blutwerte haben sich gebessert. Das MRT heute hat ein Rückgang der Entzündung gezeigt. Gott sei Dank. Ansonsten wird Sie jeden Tag in den sessel gesetzt, wie das funktioniert, ich weiß es nicht. Die Atmung macht immer noch schwer Probleme, so das Sie immer noch den Beatmungsschlauch im Hals hat, aber Sie ist wach. Man kann mit Ihr etwas komminiezieren. Wir erzählen Ihr, halt was wir denken, was sie intressieren könnte, Sie ist ja voll bei Bewußtsein. Auch hat Renate Fragen. Aber da Sie noch immer nicht sprechen kann, haben wir heute Wörter gebildet aus dem ABC. Wir haben das Abc aufgesagt und Sie hat genickt, wenn wir den richtigen Buchstaben hatten, und so habenwir die einzelen Wörter gebildet und konnten darauf antworten, sehr mühselig aber es ging, das ist wichtig. Sie bekommt auch jeden Tag Krankengymnastik.
In den nächsten Tagen kann ich icht antworten, da ich am Mittwoch zur einer Hand-Op ( Nerv im Ellenbogengelenk muß verlegt werden, ausgelößt durch einen Lagerschaden, bei einer Op)ins Krankenhaus muß, wenn alles ok verläuft komme ich aufs Wochenende wieder nach Hause. Habe dann meinen Arm in Gips, kann dann nicht so viel schreiben.
Hätte letzten Monat schon gemacht werden sollen, habe es aber verschoben, da ich ein dringendes Ct machen mußte,war genau der Termin zur OP, aber Lunge war wichtiger. Lupus schläft nicht.

Liebe Grüße
Barbara

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von CMarina am 07.03.2011 22:19

Hallo Barbara!

Es freut mich zu hören, dass Ihr einen gut praktikablen, wenn auch schwierigen Weg gefunden habt, mit Renate zu sprechen. Ich denke, es geht voran, Schritt für Schritt.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von Butterfly am 08.03.2011 10:50

Hallo Barbara!!!

Das ist echt schön zu lesen dass sich die Blutwerte gebessert haben!
Was meinst du dass du es nicht weisst wie es funktioniert? Wie sie in den Sessel gesetzt wird?
Das mit der Atmung wird erst richtig funktionieren wenn die Muskeln wieder kräftiger sind!
Ja, das mit dem Alphapet, da hatte ich eine Tafel(A4) und zeigte auf die Buchstaben und mein Lebensgef. hat das Wort dann zusammengesetzt und wie ich schon mehr Kraft hatte hat er mir eine Mappe mit Zettel hingehalten und mir einen Stift in die Hand gegeben und mit seiner Unterstützung konnte ich in Stichworten(sonst wäre es zu anstrengend) aufschreiben was ich meine.
Für deine OP wünsche ich dir alles alles Gute und das du bald nach Hause kommst!!!!
Auch für Renate liebe Grüsse und sie soll weiter kämpfen, sie schafft das ja!!! Hast du ihr schon von mir erzählt und Grüsse ausgerichtet?

Viele liebe Grüsse
Tanja ;-)

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Joana
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von Joana am 12.03.2011 11:17

Hallo Barbara!

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles erdenklich Gute und jede Kraft, die ihr jetzt braucht! Gemeinsam werdet ihr das sicher durchstehen! Ich freue mich, dass deine Tochter schon Fortschritte gemacht hat und wünsche euch beiden, dass ihr euch weiterhin gut erholt!

Alles Liebe,

Joana

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von Butterfly am 06.04.2011 16:48

Hallo!!!

Wollt mal nachfragen wie es euch geht?
Indem du dich schon länger nicht gemeldet hast!!!

L.G.
Tanja

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von Butterfly am 25.09.2013 11:28

Hallo,...

Mich würde es schon sehr interessieren was weiter passiert ist, da ich ja selbst in so einem Zustand war!!!

Weiss jemand was??? Barbara hat sich ja schon sehr lange nicht gemeldet!!!

Vielen lieben Dank!!!

LG

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum