Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von ANNEundLISA am 24.03.2011 10:29

Hallo Sarah !

Gibt es denn ein barrierefreies Lokal in der Nähe des Hauptbahnhofes? Oder wo geht ihr normalerweise hin?


Es gibt kein "Stammlokal" :-) genau das barrierefreie lokal war auch mein gedanke.damit du mitkommen kannst.hast du selbst einen vorschlag? oder etwas in deiner nähe? (du kommst ja direkt aus münchen oder?) wir können auch mit unseren tagestickets in deine richtung fahren wenn da ein nettes lokal gibt!

LG Anne

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von ANNEundLISA am 24.03.2011 10:33

eine frage an die die vom weiter weg kommen möchten...Renate,Michaela u.a

wann seid ihr da? wann kommen eure züge an? (wegen treffzeitpunkt)

LG Anne

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Sarah02 am 24.03.2011 10:39

Hi Anne,

das wäre natürlich klasse!

Ich wohne nämlich etwas außerhalb Münchens, im Westen. Mit dem Rolli kann ich aber nur schlecht S-Bahn fahren, so dass ich das Auto hätte nehmen müssen. Aber parken ist in der Innenstadt bekanntlich eine Katastrophe oder aber teuer.

Ich kenne ein gutes barrierefreies Lokal in Pasing. Ich weiß aber nicht, ab wann es öffnet.... aber gegen Mittag sollte es schon offen haben, es ist ein nettes, kleines Restaurant.

Ansonsten fällt mir auf die Schnelle in der Innenstadt kein barrierefreies Lokal ein. Ich bin da relativ selten, weil ich mit da eben schlecht hin komme.

LG,
Sarah

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von ANNEundLISA am 24.03.2011 10:44

Hallo Sarah !

Ich kenne ein gutes barrierefreies Lokal in Pasing. Ich weiß aber nicht, ab wann es öffnet.... aber gegen Mittag sollte es schon offen haben, es ist ein nettes, kleines Restaurant.


Das wäre doch super ! sag mir welches lokal das ist ich schau dann im internett und würde auch um die reservierung kümmern!

LG Anne

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Sarah02 am 24.03.2011 10:50

Hallo nochmal,

ich hoffe, für die anderen wäre das okay?

Allerdings sind die Öffnungszeiten etwas doof, von 15- 18 Uhr ist nämlich am Samstag geschlossen! Nur sonntags ist durchgehend geöffnet: http://www.ristorante-da-ugo.de/

Mal sehen, vielleicht finde ich noch etwas anderes...


LG,
Sarah

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Renate am 24.03.2011 10:56

Kann frühestens ab ca 11:30 Uhr in München Hbf sein, natürlich auch später, je nachdem. Die Verbindungen sind gut von Nürnberg aus.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von ANNEundLISA am 24.03.2011 11:04

Hallo Sarah !

dann müssen wir wohl das erste restaurant vergessen aber sag mir bescheid wenn dir etwas anderes einfällt.wir können dir auch einwenig beim einstieg helfen denk ich mal...also bist du nicht alleine so lang alle eingänge breit genug sind...ein paar treppen sollen kein problem sein.ich schau nachher auch selbst was so in pasing gibt...

@Renate danke dir fürs info.was für ein takt hast du aus Nürnberg? (ich kann alle halbe stunde da sein ab weilheim und alle stunde aus meinem ort)

LG Anne

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Renate am 24.03.2011 11:14

Hier einige Ankunftszeiten von Nürnberg aus am Hbf München:
10:53
12:17
12:22
12:35
12:54
14:17

Antworten

Sarah02

42, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von Sarah02 am 24.03.2011 11:32

Hallo,

ich habe eine Alternativen:

Eine Gaststätte in Pasing: Den Prinzregenten Garten, geöffnet täglich von 10 - 24 Uhr.
http://www.prinzregent.de/hotel_messe/31_restaurant.php

Ein Restaurant in Pasing: Die Speisemeisterei, geöffnet tgl. von 11 bis 1 Uhr:
http://speisemeisterei-la-trattoria.de/


LG,
Sarah

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Treffen in München am Samstag 30.April 2011 Wer kommt bitte melden!!!

von ANNEundLISA am 24.03.2011 11:51

Hallo Sarah !

ich fände die Speisemeisterei la trattoria ganz gut.bin gerade bei google maps und es ist ca 500m-600m vom pasinger bahnhof entfernt also müsste es für uns anderen auch zu füß erreichbar sein (!?)

was sagen die anderen dazu? (treffpunkt bleibt am Hbf München,würden dann alle zusammen hinfahren also alle die sich nicht auskennen,komme auch zuerst zum Hbf um reiseleitung zu machen ;-) )

LG Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum