Müdigkeit

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Müdigkeit

von nina am 03.04.2011 15:02

Hallo alle zusammne!!

bin seit Tagen soooo müde, ich könnte Tag und Nacht schlafen, kann mir aber die Müdigkeit nicht erklären

hatte das mal jemand??


DANKE :-)

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Müdigkeit

von wolfskind am 03.04.2011 15:23

ja sehr oft :D
immer wenn mein lupus aktiv ist bin ich wie erschlagen. schlapp und schwach und fieber und schlafen. hast du sonst noch beschwerden? sonst kann es auch einfach ein tief sein. wenn es nicht besser wird würde ich zum HA gehn und mal blutwerte checken lassen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Müdigkeit

von Conny am 03.04.2011 15:38

Hallo Nina,

ja kenne ich auch. Bei mir ist es so, wenn ich zu viel Stress habe, mir einfach alles zu viel wird und wenn der Lupus aktiv ist. Ich gehe alle 2 Monate in die Uniklinik zur Kontrolle. Du läßt doch auch regelmäßig Deine Blutwerte checken oder?

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Müdigkeit

von nina am 03.04.2011 16:12

@ wolfskind

seit ca. 3 Tagen bin ich sooo müde und möchte nur schlafen, ab und zu spüre ich eine aufsteigende hitzte in mir aber ich habe kein Fieber, habe leichte Kopfscherzen sonst keine weiteren Beschwerden

meinst du das der Entzüngungswert im Blut erhöht ist?

@ Conny

war jetzt 2 mal beim Rheumadoc beim zweitenmal wurde kein Blut entnommen
was definierst du als regelmäßig ?

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Müdigkeit

von wolfskind am 03.04.2011 17:33

naja müdigkeit kann zb auch sein wenn man irgendeinen mangel im blut hat. daher würde das mal checken lassen.
ruf bei deinem doc an und sagt dass du so erschöpft bist und dich hitzig fühlst mit kopfschmerzen. ich erkenne daran bei mir immer eine aktivätt des lupus. das muss dann kein sdchlimmer schub sein aber es geht mir einfach schlechter.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Müdigkeit

von Patina am 03.04.2011 18:04

Und dann kommt ja noch das dazu. ;)

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Müdigkeit

von nina am 03.04.2011 18:11

werde meinen doc morgen........

ich war der Meinung das ein Schub dann ist wenn die Schmerzen auf einmal stärker werden

ist die müdigkei evtl. eine Schutzfunktion des Körpers um sich von den dauerschmerzen zu erholen....
ich kann mir diese müdigkei nicht erkläre.................................. draußen ist es sonnig und das einzige was ich will ist schlafen

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Müdigkeit

von Conny am 03.04.2011 18:14

Hallo Nina,

ich gehe alle 2 Monate in die Immunologische Ambulanz, dann bekomme ich Blut abgenommen, Urin wird untersucht und ein Gespräch mit meiner Ärztin geführt. Weil nur so kann man doch sehen, wie der Krankheitsverlauf ist, ob die Medikamenten anschlagen, oder ob diese Ausgetauscht werden müssen.

Wenn es nicht besser wird würde ich den HA aufsuchen, oder einen Termin beim Rheumadoc machen.

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Müdigkeit

von nina am 03.04.2011 18:30

@ Patina

Frühjahrsmüdigkeit kann es nicht sein, ich habe die letzten paar Tag viel geschlafen, ich könnte tag und Nacht durchschlafen, ich kann kaum meine Augen offen halten.

@ Conny

Immunologische Ambulanz klinki sehr interessant, brauche ich eine Überweisung?
Bei meiner erster Untersuchung (vor ca. 6 Wochen) wurde Blut entnommen, bei der zweiten Untersuchung wurde kein Blut entnommen, habe den nächster Termin beim Rheimadoc erst in 2 Monaten

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Müdigkeit

von Renate am 03.04.2011 18:33

Bei mir wird alle drei Monate das Blut untersucht usw.

Deine letzten Termine waren doch nicht in großen abständen, deshalb wurde beim zweiten mal nicht schon wieder Blut abgenommen.

Bei der Frühjahrsmüdigkeit ist man auch müde, wenn man lange geschlafen hat. Oder bekommst vielleicht einen Infekt, das kann auch sein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum