Müdigkeit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Müdigkeit

von freakabelle am 07.04.2011 23:11

ok das war falsch ausgedrückt, bei mir kann man es an den werten sehen, hatte bei jedem schub z.b. entzündungswerte erhöht. habe erst hier gelesen, dass einige schübe nicht anhand der laborwerte erkannt wurden. man lernt nie aus.

mich hat es beruhigt, dass die ärzte mir geglaubt haben weil sie es quasi schwarz auf weiß hatten, dass in meinem körper was passiert- hatte angst mir glaubt keiner mehr.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 07.04.2011 23:15

wird das alles besser, wenn das resochin anschlägt (also nach 3-6 monaten)?

Ja das kann dadurch besser werden. Bei mir ist die Erschöpfung/Müdigkeit aber nicht mehr ganz weg gegangen, ist halt etwas besser, aber immer noch da und das ist leider nicht selten.

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

von freakabelle am 07.04.2011 23:24

so leichte müdigkeit, bzw eine art "durchhänger" habe ich ca seit 2 jahren, damals war ich schwanger und das war normal. dann habe ich gehofft, dass geht danach weg. dann schlafmangel wegen babyli :-)

und jetzt die ganze krankengeschichte und albträume und wieder bin ich müde. jetzt ist das anti-malaria mittelchen meine letzte hoffnung. wäre wirklich schön, wenn das was bringt.

wie schaffst du die tage, an denen du besonders müde bist? wenn du schmerzen hast schon nach dem aufstehen und immer diese lähmende müdigkeit?falls es bei dir auch so ist.. ich komm dann gar nicht ausm quark..

heute z. b. war ein schöner tag, wir waren draussen auf dem spielplatz und im park, die kleine maus schlummert schon seelig seit 21 uhr und ich kann nicht schlafen. wer weiß wie es morgen wird.. man kann doch nicht immer in angst vor dem nächsten tag leben. es gibt eine stärkere kraft als die angst.. die liebe :D

ich will das leben wieder lieben

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 07.04.2011 23:32

ist das anti-malaria mittelchen meine letzte hoffnung. wäre wirklich schön, wenn das was bringt.

Als letzte Hoffnung würde ich das nicht sehen, es kann sein, dass man zwei oder mehrere Medikamente versuchen muss bis was gefunden ist das ausreichend hilft.
ich will das leben wieder lieben

Ja habe auch mit Schmerzen und Müdigkeit zu tun, lebe aber schon seit 17 Jahren damit und liebe mein Leben trotzdem.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2011 23:34.

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 08.04.2011 00:12

ich beschäftge mich nicht allzuviel mit dem ganzen, mache mir nicht zu viele gedanken darüber ob es helfen wird oder nicht. wenn nicht wird man was anderes finden wenn doch, umso besser.
auch die tage mit der müdigkeit, ist eben so. an anderen ist es besser und dann freue ich mich. und an den anderen freue ich mich dass ich wenigsten nicht in eine arbeit gequält werde sondern mich dann auch ausruhen kann wenn es sein muss.

nicht traurig sein dass es vorbei ist, sondern froh sein dass es gewesen ist.
nicht verzweifeln weil es nicht gut ist, sondern froh sein dass es nicht noch schlimmer ist ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum