am leben teil nehmen jaja das ich nicht lache
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sternchen6
Gelöschter Benutzer
Re: am leben teil nehmen jaja das ich nicht lache
von sternchen6 am 20.08.2011 00:48danke für die lieben antworten und auch die hilfe ich glaube das die klinik in neukirchen nicht das richtige ist.nehme nur das cortison sonst nur schmerzmittel tramal aber das hilft mir nicht mehr so wirklich.habe ja so viele medikamente scho geniommen und habe sie leider nicht verträgen.hoffe ich schaffe das mit der reduzierung vom cortison aber ich glaube das das wir nicht weil ich denke das ich dann wieder mehr schmerzen habe hoffe aber das ich es schaffe.das fibromyalgie das habe ich heute den arzt auf ein blatt gezeigt wo ich ausgedruckt habe und er sagte das kann ich schon auch noch haben naja hoffe das nicht noch mehr da zu kommt. danke an euch sternchen6
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.08.2011 06:49Ich meine, in Erlangen bist du in der Immunologie/Rheumatologie und im Schmerzzentrum der Uniklinik besser aufgehoben. Schau, hier gibt es einige Infos zum Schmerzzentrum der Uniklinik:
http://www.schmerzzentrum.uk-erlangen.de/
http://www.schmerzzentrum.uk-erlangen.de/e734/inhalt1052/Schmerzzentrum.pdf
LG Renate
sternchen6
Gelöschter Benutzer
von sternchen6 am 21.08.2011 00:32ja die schmerzampulanz kenne ich schon habe neuen fragebogen bekommen und den mus ich aus füllen und dann bekomme ich einne termin .war ja früher in der imomologie und die haben mich in die studienampulanz geschickt.wärte mal ab warten wie der neue arzt mich behandeln will und ob es was hilft wenn nicht gehe ich zurück zur inomologie.danke für die infos.lg
von anniidol am 22.08.2011 03:20Du mußt zu einem Rheumatologen oder Rheumatologie in der KLlinik und du brauchst eine Medikament als Basis für den Lupus.
Du bist in der falschen Klinik in Behandlung !
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.08.2011 20:26Wieso ist sie in der Uniklinik Erlangen in der Studienambulanz, Immunologie/Rheumatologie und Schmerzambulanz falsch ? ich finde, da ist sie genau richtig und meine, da sollte sie lieber bleiben.
LG Renate