Bilder gegen den Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Rosi am 20.06.2013 18:29

von Uralter am 20.06.2013 18:27 Du bist nicht die einzige Betroffene. Uralter

Hab ich das behauptet ?und das ist mir bewusst, da ich viele Betroffene kenne Sehr merkwürdig was du hier von dir gibst.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Rosi am 20.06.2013 18:57

Zur Ergänzung mein lieber Uralter, wer immer auch du bist, in meiner Straße wohnt eine weitere Betroffene, kenne die Betroffenen also nicht nur mal aus dem Internet(außerdem hab ich mich schon mit aus dem Internet Betroffenen getroffen) und ja sie muss auch nun akzeptieren, das sie auf ihr liebstes verzichten muss und das ist Camping im Süden am Meer und Sonne. Lang hat sie es trotzdem getan und jedesmal danach Verschlechterung der Erkrankung erlebt, konnte zwar lang immer wieder aufgefangen werden durch die Uniärzte mit heftiger Medikation, aber letztendlich war dann doch vor einiger Zeit Schluß damit und sie musste es akzeptieren, der Wohnwagen stand dann zum Verkauf bei uns an der Tankstelle, war irgendwie wie ne "Beerdigung"und mir gehts ebenso mit dem Camping im Süden und es fehlt mir so sehr...............

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 19:03.

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Uralter am 20.06.2013 20:35

Nachtigall, ick hör´ Dir trapsen ... Zu meinem Glück bin ich nicht Dein lieber Uralter und habe auch nicht vor, es zu werden.

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Uralter am 20.06.2013 20:38

Hallo an Alle,

ich würde es sehr begrüßen, wenn auch Andere hier ihre Bilder gegen den Lupus hochladen.

Uralter

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Rosi am 20.06.2013 20:43

von Uralter am 20.06.2013 20:35 Nachtigall, ick hör´ Dir trapsen ... Zu meinem Glück bin ich nicht Dein lieber Uralter und habe auch nicht vor, es zu werden.

Ach da hab ich doch nur deinen Nicknamen gemeint, musst dich nicht drüber aufregen. Ach du hörst Nachtigallen trapsen, nun denn, dann ist das halt so.

Bilder wollt ich auch erstellen, aber da du dich über eine Nachfrage so aufregst, da hab ich jetzt keine Lust mehr. Ich hoffe es sind Bilder auf die du Rechte hast oder die zur veröffentlichung frei gegeben sind, weil irgendwelche aus dem Netzt darf man nicht hochladen und einstellen, nur zur Info so nebenbei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 20:45.

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Uralter am 20.06.2013 20:59

Ich habe die Bilder selbst erstellt und habe deshalb auch die Rechte an den Bildern.
Uralter

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Rosi am 20.06.2013 21:02

Ich habe die Bilder selbst erstellt und habe deshalb auch die Rechte an den Bildern. Uralter

Dann ist ja alles schön und gut. 

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Uralter am 21.06.2013 02:34

Lupi_nach_der_Cortisonbehandlung_frei.png

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Uralter am 21.06.2013 08:46

Ich habe die Beschriftung des lezten Bildes verändert:

Nach_der_Cortisonbehandlung_frei.png

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Lena am 21.06.2013 09:40

Bin auch so dick wie ein Wal geworden von dem vielen Cortison und ein Gesicht wie dicker Vollmond und Osteoporose und Diabetes bekommen. 18.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2013 09:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum