extremes Grippegefühl

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

extremes Grippegefühl

von Dani am 23.12.2008 13:23

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ein extremes Grippegefühl als hätte ich 40 Grad Fieber (Temp. ist aber normal). Ist ja an sich nix Neues. Normalerweise hilft mir da eine Paracetamol, dieses Mal helfen aber nicht mal zwei Stück.

Hat irgendwer einen tollen Tip?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

Re: extremes Grippegefühl

von susanne36 am 23.12.2008 13:46

Hallo Dany wir kommen im Club,was ich eben gemacht habe bin Baden gegangen,hast du Salz da ganz normales dann hau alles in die Wanne und 20 min rein dann Warm einpacken das hat mir sehr geholfen und bin jetzt etwas fiter.Lg Susi

Antworten

pointy

30, Weiblich

von pointy am 23.12.2008 13:48

hallo hab mal ne´
frage wie macht mann beiträge?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2008 13:49.

Esther

47, Weiblich

von Esther am 23.12.2008 14:41

hi dani

ich hatte 8 monate durchgehend "suspekte" fieberschübe.

manchmal halfen mir novalgin tropfen.
manchmal wie du eh schreibst Paracetamol

manchmal nicht.......

hast du diesen "zustand" über den ganzen tag hinweg - nur am abend - oder nur schubweise für eine halbe stunde.
das hat bei mir immer einen unterschied gemacht.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 23.12.2008 17:50

Hallo Dani,

das kenn ich auch, hab das sehr oft abends. ich nehem gar nichts ein, da ich nicht noch mehr nehemn möchte, wennes nicht sein muss. allerdings habe ich auch kein richtiges fieber und schmerzen hab ich auch keine richtigen, nur erschöpfungsgefühl.

ich lege mich dann aufs sofa lese oder sehe fern ( nach getaner arbeit muss ich dazu sagen ).

gute besssrung,

LG,

Geli

:-)

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

von Silvia am 23.12.2008 17:52

Oh man Dani,

da fällt mir auch nur Metamizol (Novalgin oder Novaminsulfon!) ein, wenn Paracetamol nicht hilft. Jedoch ist es schwierig das zu sagen, denn du schreibst ja, dass du dich "nur" so fiebrig fühlst und kein Fieber hast. Das ist eckelig- ich kenne das auch!!!
Ich wünsche dir von Herzen, dass es sich seit heute mittag gebessert hat.;-)

Gute Besserung
Silvia

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 23.12.2008 18:57

Hallo Ihrs,

@Esther:
Ich habe das seit gestern durchgehend.

Das ich mich fiebrig ohne Fieber fühle, habe ich sehr oft. Dann nehme ich eine Paracetamol und eine halbe Stunde später ist es wieder vorbei, so dass es sich meistens gar nicht lohnt, darüber zu reden.
Jetzt ist es vom Fiebergefühl aber extremer. Wie gesagt: 40 Grad (sonst liege ich bei ca. 38.5 ;-) )
Dazu kommt noch schubweiser kalter Schweiß. (Darum weiß ich nicht, ob baden jetzt so gut kommt, Susi)

Habe vorhin ein paar Stunden geschlafen, aber richtig besser gehts nicht.
Außer Paracetamol habe ich nicht viel im Haus, da das bei mir bis jetzt immer super geholfen hat, wo andere, stärkere Mittel kläglich versagt haben. Ich habe noch Ibu und Diclo da (die mir bei Schmerzen zumindestens überhaupt nicht helfen). Das wars dann aber auch.

Vielleicht empfinde ich es jetzt auch nur schlimmer durch meine kranke Psyche?! Aber dann würde das Paracetamol ja eigentlich trotzdem helfen..

Ach, das ist doch alles doof...

Ich wünsche mir, dass ich mich mal eine Stunde, nur eine beschissene (sorry) Stunde total fit fühle. Wann hatte ich das das letzte Mal ? Vor 2 oder 3 Jahren? :-(

Naja, ich quäle mich jetzt mal mit dem Essen machen und dann hau ich mich wieder hin.

Danke für Eure Tipps!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 23.12.2008 20:32

Hallo Dani,bei mir hilft sowas aber jeder Körper ist ja anders war auch nur evtl ein Tip was man noch machen könnte ausser immer Medis,
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
lg susi

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 23.12.2008 21:04

Gute Besserung, Dani!8-( Zur Zeit denke ich auch, dass es dich einfach zu oft erwischt, du hast kaum Pausen. Tut mir sehr leid!

Trotzdem: Ganz schöne Weihnachten, ich bin sicher, die wirst du mit Nik haben.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 23.12.2008 21:38

Hallo Dani,

wenn ich schon mal im Büro so stark schwankende Fieberschübe habe, dann lasse ich mir kaltes Wasser über die Arme laufen - vom Handgelenk bis etwas über den Ellebogen und dann schönes warmes usw.
Es hilft nur manchmal, wenn das Blut ans "laufen" kommt ..... wenn es nicht hilft, dann hilft nur Ruhe und Trinken.

Wünsche Dir gute Besserung und dass Deine Wunschstunde schnell kommt und sich gaaaaaanz lange hinzieht.

Lieben Gruß
Maxx

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum