Grüße aus der Klinik
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grüße aus der Klinik
von geli am 03.04.2009 17:15Hallo Dani,
ich wünsche Dir das Du Dich in der Tagesklinik und zuhause gut einlebst.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Dani am 03.04.2009 19:48Danke Euch!
Leider ist das alles nicht so einfach und ich bin total gestresst und eine Folge davon ist Fieber
Ich vermisse die Mitpatienten abends, weil die mich kennen wie kein anderer. Immerhin habe ich mich dort seelisch "ausgezogen" bis auf die Unterhose.
Meine Wohnung ist noch das Chaos pur, habe noch lange nicht alles ausgepackt und ich fühle mich tierisch unwohl hier.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 03.04.2009 19:53liebe dani,
ich schicke dir ganz viel kraft und hoffe, dass du dich bald wieder zu hause einlebst!!
mhh, das klingt gar nicht gut. erzähl das bitte ubedingt den ärzten!
ich kenne mich rechtlich sehr schlecht aus- aber könnttst du nicht eine haushaltshilfe für die wiedereingliederung beantragen? ich meine, dann hättest du zumindest den stress nicht...
alles liebe, drück dich,
lupiene
von Dani am 03.04.2009 20:36Danke Lupiene!
Klar erzähle ich das den Ärzten.
Haushaltshilfe? Was soll die machen? Meine restlichen Sachen auspacken? Das möchte ich nicht.
Ich muß mir einfach Zeit geben.
Liebe Grüße
Dani
von geli am 04.04.2009 16:31Hallo Dani,
Ich wünsche Dir das sich das schnell legt, vielleicht ist es die "Umgewöhnung"?
Das tu in jedem Fall. Es braucht auch seine Zeit sich wieder in den eigenen vier Wänden ein zu leben.
Kopf hoch,
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Dani am 08.04.2009 18:48So, morgen abend werde ich entlassen und mir ist schon ganz schlecht. Eine Mitpatientin hat dort schon einen Erstwohnsitz beantragt. Ich glaube, das werde ich auch machen.
Liebe Grüße
Dani
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 08.04.2009 19:52Hallo Dani, es ist doch ein Erfolg, wenn du entlassen wirst. Also die Ärzte trauen dir zu, dass du wieder außerhalb der Klinik klarkommst.
Du wirst doch sicherlich weiterhin ambulant betreut?
Lieben Gruss
Edith
von Dani am 08.04.2009 20:27Ja, aber das wird nicht einfach. Ich muß die ganzen neuen Erkenntnisse ja auch erstmal umsetzen.
Ja, auf jeden Fall!
Und in 3-6 Monaten habe ich ein Nachgespräch in der Klinik.
Liebe Grüße
Dani
von anniidol am 09.04.2009 01:00ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist. Ich fand das schon nach 4 Wochen Kur viel Umstellungen. Man kommt an obwohl man nicht will, gewöhnt sich ein, findet Freunde, muß wieder gehn ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 09.04.2009 07:45Hallo Dani,
als ich nach 5 Wochen Reha wieder nach Hause gekommen bin, habe ich auch 4 Wochen gebraucht bis ich wieder einigermassen zu recht gekommen bin, alles war mir zu viel. Man möchte ja auch nicht wieder in den alten Trott verfallen, dann kam die Wiedereingliederung war bei mir 2 Monate, Irenaprogramm 2 x Woche und immer wieder die Rennerei zu den Ärzten. Jetzt nach dem ich 3 Monate aus der Reha bin, bin ich an dem Ziel angekommen, wo ich hin wollte, habe eine neue Arbeitstelle und mir geht es sehr gut.
Auch Du wirst Deinen Weg finden, nur lass Dir die Zeit die Du brauchst, und setze Dich nicht unter Druck und lass Dich nicht unter Druck setzen. Du schaffst es, da bin ich mir ganz sicher.
Liebe Grüße
Conny