was passiert bei unbehandelten Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: was passiert bei unbehandelten Lupus

von anniidol am 24.02.2009 08:38

Hallo Pedi,
dann hoffen wir mal das Beste. Darf ich fragen was du bekommen hast zur Beruhigung ?
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

von theo1956 am 24.02.2009 09:32

Hallo Pedi,

unbehandelter Lupus wird zu noch schwereren Gesundheitsschäden neigen, das ist sicher. Ich nehme z.B. zur Zeit kein Cortison und schon labge keine Schmerzmittel. Aber dieses geschieht nur in Absprache mit meinem Arzt. Denn wir haben abgewägt, was Sinn macht. Auf Cortison verzichten so lange es vertretbar ist und somit die Ausweitung des Glaukoms zu verhindern oder das Risiko zu erblinden in Kauf nehmen.

Ich habe mich entschieden das ich vorerst kein Cortison nehmen. Die damit verbundenen Schmerzen kann ich unterdrücken und damit leben kein Problem für mich.

Das geht natürlich nur, weil ich meinen Tagesablauf völlig umgestellt habe. Sonnenlicht, zur Zeit wenig, meide ich als auch Kunstlicht bei dem AVA-Strahlungen freigesetzt werden. Wenn es halt nicht anders geht, trage ich Schutzkleidung, Lederhut, Lederweste und Handschuhe.

So komme ich über die Runden. Schöne Grüße Theo

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 24.02.2009 09:37

Er hat mir Beruhigungstab. gegeben und ich musste ihn hoch und heilig versprechen die Medis alle wieder zu nehmen. Und er will mich die Woche nochmal sehen.
Hab heute Morgen alle Medis wieder genommen weil es mir immer schlechter geht

Hallo Pedi,

gut das du deine Medikamente wieder nimmst und mit dem Arzt in Verbindung bleibst. Ich drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht.

LG Renate

Antworten

Pedi
Gelöschter Benutzer

von Pedi am 24.02.2009 11:08

Hallo Annette,

eigentlich wollte er mir gleich eine Spritze geben aber da ich mit dem Auto unterwegs war hat er mir 2 einzelne Tabletten gegeben. Da steht hinten drauf:
Bromazepam ratiopharm 6 mg
Ich soll nur eine viertelte nehmen und abends vor dem Schlafengehen noch eine viertelte.

Kennst du die?

Lg Pedi

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 24.02.2009 11:16

Hallo Pedi,

gut, dass dein Arzt jetzt ein Auge auf dich hat.:-) Laß dir helfen. Und gib dir selbst die Zeit, die es braucht, um über den Verlust deines Hundes hinwegzukommen.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum