Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Woran erkenne ich, daß ich Lupus habe?
von sonne06 am 25.03.2009 11:52daran , das mein Apotheker mir über die Straße hilft , da er Angst hat , ich könnte vom Auto überrollt werten , und er dann weniger Umsatzt hat .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Bashiba
Gelöschter Benutzer
von Bashiba am 25.03.2009 12:06daran, dass ich regelmäßige Leserin der Rentner-Bravo (Apothekenzeitung) geworden bin.
Liebe Grüße
Bashiba
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 25.03.2009 17:07.....das man mich früher als Model für den "Rotbäckchen Saft" haben wollte.
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 25.03.2009 17:44...wenn der Arzt anderweitigen Schreibkram erledigt, während du deine gesammelten Beschwerden aufzählst.
Anne
Gelöschter Benutzer
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 25.03.2009 19:58... daran dass alle hunde beim tierarzt den schwanz einziehen und unterm bank flüchten wenn ich rein komme...
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 25.03.2009 22:06....daran, dass ich es nach der Medikamenteneinnahme einfach vergesse, wenn es mir gerade gut geht.
Karen
Gelöschter Benutzer
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 26.03.2009 08:12...dass neue Ärzte stutzen und meinen, vielleicht einige Diagnosen streichen zu wollen, weil ihre Berichte sonst zu lang werden.
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 26.03.2009 13:10Daran, dass man seine Pakete zum Bahnhof statt zur Post trägt