Darf ich vorstellen? Mein Graugans-Küken
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Darf ich vorstellen? Mein Graugans-Küken
von Karen am 06.05.2009 22:01// Edit: Beitrag gelöscht.
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 06.05.2009 22:05Cool, ich habe gerade über einen Privatschnüffler nach gedacht.
von Timac am 06.05.2009 22:10Es gibt doch extra Flugzeug-Fotographen, ich mein, auf dem Boden werden die wohl nicht fliegen lernen. Außerdem findet man vielleicht noch was auf youtube, ich mein, sowas fällt ja schon i-wo auf
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 06.05.2009 22:23Stimmt, eine wild mit den Armen fuchtelnde, durch den Garten laufende Frau, verfolgt durch Reisenvögel sollte schon auffallen.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 06.05.2009 23:17Also, ich könnte pausenlos die Fotos angucken, so hinreißend sind die! Was mir aufgefallen ist: Das Graugansküken ist wesentlich kleiner als die beiden anderen. Sind die auch ausgewachsen kleiner als Hausgänse?
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 07.05.2009 07:55// Edit: Beitrag gelöscht.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.05.2009 09:32die sind ja schon wieder ganz schön gewachsen. Na da bin ich ja mal gespannt wie die aussehen, wenn ich in zwei Wochen dann von meinem Erholungsurlaub zurück bin. Bin ja dann ab Samstag ohne Internet.
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 07.05.2009 11:21// Edit: Beitrag gelöscht.
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 07.05.2009 15:10// Edit: Beitrag gelöscht.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 07.05.2009 17:43Hallo Karen,
jawohl...das müssen die drei jetzt lernen und die Gänsemutter hat gesprochen.
Ich finde, sie haben gar keinen weiteren Grund herum zu meckern, denn sie ziehen ja wohl in eine Luxusvilla. Sie können sich den Tag doch schön gestalten. Sie haben ihren Badeteich, können spazieren gehen , fressen und zum ruhen/schlafen watscheln sie in den Wagen, der mit Stroh ausgelegt ist.
Ach, ist es schön bei Karen eine Gans zu sein...- werden sie denken
Viel Kraft und Nerven dem Geschnatter stand zu halten
wünscht Silvia & Co