Darf ich vorstellen? Mein Graugans-Küken

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Darf ich vorstellen? Mein Graugans-Küken

von Karen am 21.04.2009 22:01

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

von Kasandra am 21.04.2009 22:04

Nun ja so ein kleines etwas kann bestimmt sehr hartnäckig piepsen, das arme verlassene Dingelchen :lol:

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 21.04.2009 22:09

Nun ja so ein kleines etwas kann bestimmt sehr hartnäckig piepsen, das arme verlassene Dingelchen

und Karen will sie traumatisieren

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 21.04.2009 22:14

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 21.04.2009 22:15

@ Kerlchen

ich hol jetzt mal in W-tal Hund und Katze rein, nicht das es in RS noch Dachhase gibt

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 21.04.2009 22:18

Sag mal, den Graugänsen müssen doch die Eltern erst beibringen zu fliegen, oder? Aber da wird dir schon was einfallen. Ganz bestimmt.;-)

Das dürfte doch leicht sein und wurde schon dokumentiert. Mit einem Ultraleichtflugzeug. Damit kann Karen dann spaeter auch mal schnell nach Lübeck düsen. Natürlich nur noch in Begleitung der Gans.

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 21.04.2009 22:25

Ich setze eine Tüte Kekse darauf, dass wir morgen hier lesen: "Ich musste ihn ins Bett holen, weil mich sein Gepiepse nicht schlafen lies"- wer hält dagegen?

tut mir leid Kruemelmonster - daaaaa halte ich auch nicht gegen :D bin aber gerne bereit ´ne Tüte Kekse zu teilen ....

Tja und was das Fliegenlernen an geht, kann ich auch nur "AMY" empfehlen - seh es schon vor mir ............

Du bekommst das schon hin Hexchen.

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 21.04.2009 22:29

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 21.04.2009 22:38

Der/ die ist ja so putzig/ süß!!!

Nun ja so ein kleines etwas kann bestimmt sehr hartnäckig piepsen, das arme verlassene Dingelchen

Nicht das dann sowas passiert:
armes Küken :cool:

Ich geh dann mal ganz schnell... :D

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

von Kruemelmonster am 21.04.2009 22:55

Tja Mädels, die Tüte Kekse geht an mich, der Zwerg sitzt in sein Handtuch eingekuschelt im Käfig und schläft süß und selig :D

Wenn dieser Zustand bis morgen früh (sagen wir großzügig fünf Uhr) anhält (nicht schummeln beim Berichten), dann machen sich die Kekse auf den Weg ;-)
Wie war das gleich- Zielbahnhof Lübeck? :badgrin:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum