9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

von CMarina am 09.05.2009 22:48

Ich stimme kersi absolut zu: es war eine rundherum gelungene Veranstaltung! Danke an alle Beteiligten: besonders an kersi, hala und Brigitte!

Liebe Dani!

Schade, dass Du es nicht schaffen konntest zu kommen! Ich hätte Dich sehr gerne persönlich kennengelernt. Aber das holen wir auf jeden Fall nach!

Schöne Grüße an Euch alle!

Eure
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: 9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

von mausi am 09.05.2009 23:08





http://static1.yooco.de/s2/images/gallery/medium/41/37/2f5033dfc38486cb780bad84f6427e89.JPG[/img]









ist doch noch geglückt.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

von CMarina am 09.05.2009 23:59

Danke, kersi! :D





Die Idee mit den Ballons war klasse!

Gute Nacht, kersi!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2009 23:59.

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

von hala am 14.05.2009 21:59

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nun auch nach einer Erholungsphase ;-) zu Wort.

Es war wirklich schön und informativ - und es hat mich sehr gefreut, dass ich wieder einige liebe Menschen treffen konnte!
Leider konnten paar liebe Menschen nicht dabei sein. Das wird aber einfach ein anderes Mal nachgeholt.
Das mit den Ballons war mal was anderes und kam super an bzw. ich fand es auch selbst klasse. Das könnte ich mir nochmal vorstellen. Naja, ob ich dann wieder Helium einatme und dabei fast umfalle sei aber dahingestellt... :D

Viele liebe Grüße an alle und lieben Dank an die Kerstin für die schönen Bilder! :-)


***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 22:00.

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: 9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

von mausi am 14.05.2009 22:09

Hallo hala,
das mit dem Helium würde ich an deiner Stelle das nächstmal lassen.

Danke für deine viele Hilfe, ohne dich wäre es noch schief gegangen.

Die anderen die nicht dawaren, ist zwar schade aber man sieht sich irgendwo wieder.

Also gute Nacht und bis zur nächsten Veranstaltung im Oktober.

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

von hala am 14.05.2009 22:33

Hallo hala,
das mit dem Helium würde ich an deiner Stelle das nächstmal lassen.


Vielleicht magst Du ja das nächste mal ein bisschen davon einatmen :D Ich halte Dich auch :D

Vielen lieben Dank auch Dir und eine gute erholsame Nacht!!!

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

von CMarina am 14.05.2009 22:37

Vielleicht magst Du ja das nächste mal ein bisschen davon einatmen :D Ich halte Dich auch :D


Immerhin bist Du mit den Ballons nicht weggeflogen... :D


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

von hala am 17.05.2009 01:50

Immerhin bist Du mit den Ballons nicht weggeflogen... :D


Wäre aber eigentlich nicht schlecht gewesen; das wäre für mich überhaupt das Highlight geworden und ich wäre ein lebender Welt-Lupus-Tag-Ballon geworden ;-)
Aber bei mir wirkte das Helium einfach nicht richtig: ... - nicht abhebend, sondern umwerfend :D
Naja, machen wir uns nichts vor - ich werde immer schwerer und nicht leichter... - das klappt nie mit dem "Abheben"... :rolleyes:

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: 9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

von Kruemelmonster am 17.05.2009 13:21

Naja, machen wir uns nichts vor - ich werde immer schwerer und nicht leichter... - das klappt nie mit dem "Abheben"... :rolleyes:



Extra für dich- zum Träumen ;-)

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 9. Mai 2009 - 10-14 Uhr - Lupus-Workshop in Bad Kreuznach

von hala am 22.05.2009 23:34

Krümi, ich kann das Video leider nicht abrufen.

Da erscheint: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. ?!

Kannst Du da was machen; wir sind ja im gleichen Land ;-)


Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2009 23:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum