Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fahrt mit dem Äppelwoi-Express in Frankfurt an Main
von CMarina am 30.06.2009 01:48Hallo Dani!
Wenn Du das Arzt-/Patientenseminar meinst: das findet am 10. Oktober in Mainz statt; am Tag darauf "Rudern gegen Rheuma" in Bad Kreuznach.
Gute Nacht!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 30.06.2009 02:13Ja, CMarina, das meinte ich.
Also vergesst meine Äußerung, der September ist workshop-frei.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Pussy
Gelöschter Benutzer
von Pussy am 30.06.2009 06:33Naja, und ich ziehe ja um bis dahin...
Na Dani, dann mach mal schon Platz bei Dir zu Hause.
von Eddie am 30.06.2009 08:47Mit mir könnt ihr auch rechnen, bin ja wohnlich gesehen auch ein Hesse, da muss ich ja mal die Bildungslücke schliessen und mit dem ebbelwoi express fahren, den trinkt man aus dem Gerippten, falls das jemand interessiert ;)
GLG Karin
von CMarina am 30.06.2009 16:02Es sieht wohl nach einem Termin im September aus... klasse, dann bin ich dann aus der AHB zurück und mit dabei!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 30.06.2009 16:29Ohje... ich habe ja noch einen Reha-Antrag laufen.. Naja, den muss ich dann halt absagen.
Geht klar!
Wir hatten mal Betriebsausflug mit dem Express. War lustig.
Liebe Grüße
Dani
von Melanie80 am 30.06.2009 16:35Hallöchen!
Ich wäre auch gerne dabei, aber ich kann das noch nicht definitiv sagen, da ich ja im September hochschwanger bin und keine Ahnung hab, wie es mir dann geht!
Ich kann nur kurzfristig zu oder absagen!
Ist das okay??
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Dani am 30.06.2009 16:39Klar ist das ok, Melli. Notfalls wäre doch so eine Entbindung im Ebbelwoi-Express doch mal ein Highlight.
Liebe Grüße
Dani
von Melanie80 am 30.06.2009 16:41Notfalls wäre doch so eine Entbindung im Ebbelwoi-Express doch mal ein Highlight.
Ich glaub, ne Entbindung im Ebbelwoi-Express brauch ich nicht.
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von CMarina am 30.06.2009 16:41Hallo Melli!
Ja, klar ist das ok!! So oder so ist der Nachwuchs herzlich Willkommen! Gegebenenfalls sind wir das Empfangskommitee im Ebbelwoiexpress - ist ein Arzt oder eine Hebamme mit an Bord??
Liebe Grüsse!
CMArina