Behandlunsmethoden bei discoidem Lupus?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Behandlunsmethoden bei discoidem Lupus?
von Renate am 23.01.2010 13:14Bei welcher Cortisonmenge hat es sich bei dir verbessert?
Angefangen habe ich damals mit 60 mg und blieb dann viele Wochen zwischen 20 und 30 mg . Erst als das Sandimmun dann richtig griff konnte ich nach Monaten auf unter 10 mg runter gehen. Das zog sich sehr lange hin und ich musste das sehr langsam machen und mehrere Versuche starten bis das dann mal mit einer kleinen Erhaltungsdosis klappte.
Gelöschter Benutzer
von topo am 23.01.2010 18:21Darf ich es so verstehen, dass du bei deiner jetzigen Erhaltungsdosis kein typisches Vollmondgesicht mehr hast?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.01.2010 18:3023.01.2010 18:21:37 - topo
Darf ich es so verstehen, dass du bei deiner jetzigen Erhaltungsdosis kein typisches Vollmondgesicht mehr hast?
Darf ich es so verstehen, dass du bei deiner jetzigen Erhaltungsdosis kein typisches Vollmondgesicht mehr hast?
Bei meiner jetzigen Erhaltungsdosis von 5mg Prednisolon hab ich kein Vollmondgesicht und bemerke auch sonst keine Nebenwirkungen.
Gelöschter Benutzer
von topo am 23.01.2010 18:34Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 8000 Posting
Schön zu hören, dass das Predni bei dir bei dieser Dosis keine Nebenwirkungen zeigt.