Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Renate am 16.08.2009 13:47Melde gehorsam: Renate anwesend. Hab mich nur eben hinter der großen Palme versteckt.
von woelfin am 16.08.2009 13:56und ich lag hinterm Busch...war voll eingeschlafen,weil mir heute Morgen Renates Kaffee gefehlt hat...
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.08.2009 14:00jo Wölfin wir brauchen auch Schatten und der Busch und die Palme ist da ideal. Will ja nicht, dass meine bescheuerte Kollagenose jetzt aktiv wird. Möchte doch bald in den Urlaub fahren.
von woelfin am 16.08.2009 14:05ja....der Busch und die Palme sind da ideal...hab ne schöne decke und kissen da hingelegt...vielleich sollten wir schilder aufstellen,damit die anderen uns finden....
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.08.2009 14:24das ist ne gute Idee mit den Schildern. Da müssen die anderen uns doch finden.
von geli am 16.08.2009 15:48ja, gute idee.
fürs nächste mal weiss ich ja wo ihr seid.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 17.08.2009 05:57
Guten Morgen GB Pics
Aufstehen zur Morgengymnastik und Kaffee ist auch fertig !
Kaffee GB Pics
von geli am 17.08.2009 16:55HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO,
schon wieder keiner da?
Na, dann mach ich es mir mal auf der Terrasse gemütlich.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von woelfin am 17.08.2009 19:34also ich setz mich gerne zu dir Geli...hatte nen anstrengenden Tag....jetzt nur noch beine hoch... .
ist wirklich sehr ruhig hier.............naja,bis auf Renate................die schreit immer soooooooooooo laut zum morgentlichen Apell......da braucht man gar keinen Kaffee mehr...................
Ralph Waldo Emerson