Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 30.09.2009 22:33









Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2009 22:36.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 30.09.2009 22:37

Hi Vamapirsy wo kommst du denn her ?

Die Badewanne kommt mir sehr bekannt vor :D

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 30.09.2009 23:07

Das ist eine sehr sehr lange Geschichte, die ich selbst noch gar nicht begreife. Irgendwie wurde ich ganz nackig verschleppt und dachte, ich kann jetzt endlich wieder zurück zu meinem Mars. Unterwegs hatten wir dann ein Raumschiffproblem und ich wurde ins Weltall gebeamt. Zum Glück war Mr. Spock da, der hat mich aufgefangen. Da wurde es mir erst so richtig bewußt, dass ich seit meinem Abflug durch die Weiten des INets immer noch nichts angezogen habe - er hat ziemlich merkwürdig geschaut. Aber nachdem ich erklärt habe, dass das bei euch die allerneueste Mode ist, so ganz ohne alles oben und unten rumzulaufen hat er es mir geglaubt.
Mit einem Weltallshuttle bin ich dann in die Nähe der Erde gekommen und konnte abspringen.
Jetzt bin ich ziemlich müde und verwirrt, weiß gar nicht so recht, was alles passiert ist... :rolleyes:

Ich hoffe, es stört niemand, dass ich mich hier so reingeschlichen habe. Zum Glück wußte ich noch, wo der Schlüssel liegt. Ich muss mich jetzt erst einmal ein bisserl in der Wanne ausruhen - wem gehört die denn? Ist echt bequem, wie für mich gemacht :cool:

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 30.09.2009 23:14

Was ist denn das im Kühlschrank? eine ganze Schüssel Creme brulée !! Danke!!!


Hoffentlich fällt morgen früh niemand auf, dass ich da war und die ganze Creme leer gegessen ist... :red:




Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2009 23:19.

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Anne am 01.10.2009 00:08

Hallo Vamapirsy ! cooler nick ;-)

ich ziehe aus.du kannst mein zimmer haben.es ist grosser als dein altes.und du bist direkt neben das fränkische burgfräulein.ihr könnt dann mit klopfzeichen an die wand unterhalten!;-)

ich ziehe aus weil ich ein ferienhaus in rentierland bauen will.muss schon mal abholzen gehen!

haltet gästebett für mich warm! werde sporadisch rein schauen!

;-) Anne

EDIT @lle P.S mein haus wird auch ein gästezimmer haben für 2 personen...ihr könnt mich ja vom WG besuchen und wenn ihr lust und kraft habt einbischen helfen.unterkunft und bewirtung umsonst !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2009 00:12.

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Anne am 01.10.2009 00:59



so oder so ähnlich könnte das neue domizil aussehen...

oh...bischen off topic - Sorry !

uuuuuuuuuuuuuuuuuuund weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeech pfiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuuuuuuuu !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2009 01:06.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Forums-WG

von CMarina am 01.10.2009 02:46

Hoffentlich fällt morgen früh niemand auf, dass ich da war und die ganze Creme leer gegessen ist...


Doch, doch, aber das macht doch nichts :D Dann mache ich nachher eben nochmal eine Schüssel voll.
Ich hoffe nur, dass Du keine Bauchschmerzen bekommen hast?

Bis später dann... und bitte lass uns dann noch etwas übrig, ok? :D


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Vamapirsy
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Vamapirsy am 01.10.2009 08:03

Anne,
du brauchst nicht ausziehen. Ein Zimmer wurde ja immer frei gehalten, das Angebot nehme ich sehr gerne an.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Anne am 01.10.2009 09:04

Ein Zimmer wurde ja immer frei gehalten, das Angebot nehme ich sehr gerne an.


das ist toll,dann kannst du ja dein altes zimmer belegen.ich ziehe aus weil ich wie gesagt abholzen muss und ich so selten in wg bin.ich brauche nur gästebett oder vielleicht einen ruhesessel :-)



so was in der art brauch ich hier - einfach zum relaxen - nach harter arbeit !

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Die Forums-WG

von geli am 01.10.2009 11:55

Hallo Vamapirsy,

Herzlich Willkommen zurück! :D

@Anne: Dein Zimmer kannst Du immer nutzen, hoffe doch das Du öfters bei uns reinschaust?.

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum