Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Renate am 24.07.2009 23:57marsy ich hab dir ein Bett gebaut und morgen nähen wir noch einen dunklen Vorhang und der wird über das Bett gehängt, oben an der Stange befestigt und dann ist es dunkel, wie im Schrank. Guck mal wie weit ich schon bin mit Bett bauen:
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 25.07.2009 09:56Renate, das ist doch ein Kinderbett! - mit Seitengittern!
Aber schaut mal, was ich für alle mitgebracht habe:
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.07.2009 10:16meinst du das ist ein Kinderbettchen, ist mir gar nicht aufgefallen Naja wir nageln noch ein paar breite Bretter quer über die Gitter und dann sieht es doch fast aus wie ein Schrankbett.
Die Entchen sind ja süß, da freut sich Kerlchen bestimmt.
von CMarina am 25.07.2009 10:24Oh wie schön, marsy! Beim Umzug in die WG ist meine heissgeliebte Gummiente Quack nämlich leider abhanden gekommen...
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 25.07.2009 10:50ich hab euch allen ein Entchen mitgebracht!
Aber jetzt bräuchte ich ein Frühstück, vor lauter Entchen hab ich das ganz vergessen :)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.07.2009 11:13schau mal habe uns ein buntes Frühstück zubereitet. Das ist doch mal was anderes.
Guten Morgen GB Pics
marsy
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.07.2009 12:18vielleicht das hier
marsy
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.07.2009 14:20marsy putzt Zunge
Was mach ich nur gegen meine Müdigkeit ?