Neuer Chat!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Neuer Chat!
von tunixe am 14.07.2009 23:00dein Kuchen hat meinem Mann soooooooooo gut geschmeckt.
keine Ahnung was ein Trollnicks ist, bestimmt sowas wie ein Tunix, in Lupsis Forenthread kam bei all den Glühbirnenschraubern ein Trollnicks vor. Ich bin der Tunix, natürlich die Tunixe, sehr oft unernst =Trollnickszeugs
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 14.07.2009 23:02Er hat doch hoffentlich beim Verzehr des Kuchens den Computer nicht allzu sehr zerbissen.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 14.07.2009 23:04natürlich nicht, er hat doch Kinderstube
Robby war das mit dem Vorhang
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 14.07.2009 23:06Hallo Dani
Was heißt neuer Chat ??
Habe ich was verpasst.
Welche Web Adresse
von Dani am 14.07.2009 23:07@Phill:
Rechts oben in der Menüleiste auf "Chat" klicken.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
tunixe
Gelöschter Benutzer
von CMarina am 15.07.2009 09:02Also bei uns hat der Chat vorgestern morgen (gegen 1:30Uhr) wunderbar funktioniert.
DANKE, DANI!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Schmetterling-39 am 17.07.2009 22:06Es geht soooo... aber der Mensch ist ja ein gewöhnungstier...Wolf)..
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von Schmetterling-39 am 17.07.2009 22:21was hat das mit dem würfeln aufsich...keine ahnung oder ich bin blond...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com