Endlich zum Augenarzt...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Endlich zum Augenarzt...

von Renate am 16.07.2009 14:06

Mir isses sogar einmal passiert das ich beim warten weggenickt bin

ich finde bei meinem Rheumatologen im Wartezimmer sehen die meisten immer müde aus, als ob sie dringend Schlaf bräuchten. :D Beim Schlafen geht die Wartezeit schneller vorbei ;-)

und hab mich noch nich so ganz damit anfreunden können

das denk ich auch und das braucht auch seine Zeit und die darfst du dir auch nehmen. Mich hat das die erste Zeit ja auch etwas genervt. Vorallem als ich noch in der Uniambulanz war zur Betreuung, denn da hab ich immer ewig lang im Wartezimmer gessessen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 14:07.

AnkeB.
Gelöschter Benutzer

Re: Endlich zum Augenarzt...

von AnkeB. am 16.07.2009 14:13

na das mit dem schlafen ist doch die beste möglichkeit die zeit zu überbrücken.
da hast du dir die antwort schon selbst gegeben.
und außerdem hast du den mitwartenden ein lächeln geschenkt.
das ist doch schön und nichts worüber man sich schämen muß.

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Endlich zum Augenarzt...

von sungmanitu-wakan am 16.07.2009 14:41

Hallo,
also mich nervt es auch nachwie vor wenn eine Praxis schlecht organisiert ist und ich trotz Termin ewig warten muß.

Leider hat frau, insbesondere wenn sie in einem Flächenland am Anfang des Nirgendwo wohnt nicht immer eine Alternative.

Ich habe immer nen MP3-Player, nen Buch und ein Sudoku-Heft mit für solche Fälle, eingeschlafen bin ich auch schon, schön finde ich es trotzdem nicht.

Und zu dem Orthopäden der sich "für seine lieben Patienten" das Wartezimmer-TV leistet gehe ich nicht mehr, nicht nur aber auch wegen der Flimmerkiste.

Liebe Grüsse Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum