Piercen & Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Piercen & Lupus

von Dani am 12.11.2010 21:31

Das wohl letzte Update zu meinem Tragus-Piercing.
Habe es jetzt seit ca. 2 Monaten. Es gab überhaupt keine Probleme.. Mittlerweile ist es verheilt und gestern habe ich den Ring gegen einen Stecker ausgetauscht:




Ich bin auch immer noch am Überlegen wegen eines Nasensteckers. Habe schon mal getestet, wie es aussehen würde:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Piercen & Lupus

von CMarina am 12.11.2010 22:29

Das sieht klasse aus, Dani! Beides! Dein echtes und Dein "Pseudo"Piercing!
Du kannst ja noch 'ne Weile drüber schlafen...

Gute Nacht! :-)

Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Piercen & Lupus

von Dani am 13.11.2010 00:50

Danke, Cori.

Du kannst ja noch 'ne Weile drüber schlafen...

Das mache ich schon seit Jahren :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Piercen & Lupus

von anniidol am 14.11.2010 15:05

so nen Nasenstecker find ich super. Wenn ich könnte würd ich das sofort machen. Sieht gut aus Dani, mach das.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Piercen & Lupus

von Dani am 14.11.2010 15:26

Ja, wahrscheinlich nächsten Samstag. Da gehe ich abends dann auch zu einer Freundin und kann den eventuellen Schmerz mit Prosecco wegkippen :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Linkerle
Gelöschter Benutzer

Re: Piercen & Lupus

von Linkerle am 14.11.2010 17:37

@Dani

das tut gar nicht weh! Wenn Du es machst, empfehle ich Dir einen gebogenen Stecker. Keine Kugel. das tut wahnsinnig weh beim Rausmachen und ist bei Schnupfen nicht gerade vorteilhaft! Nen gebogener Stecker geht leicht rein und raus und stört beim Schnupfen überhaupt nicht! Geh auch ruhig zum Piercer und lass ihn Dir noch ein bischen in form bringen, damits nicht zwickt und zwackt:D

Gaaaaaanz liebe Grüße


P.S. Betaisodona(so heißt das glaub ich) ist super, falls du angst vor Entzündungen hast!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2010 17:40.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Piercen & Lupus

von Dani am 14.11.2010 18:43

Ja, einen gebogenen Stecker will ich auf jeden Fall nehmen.

Und 1 Fläschchen Betaisodona+ 1 Fläschchen Wasserstoffperoxid bekommt man bei meinem Piercer eh immer mit. Hab auch noch welches vom Tragus.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Piercen & Lupus

von Dani am 06.12.2010 22:13

Ich habe meinen Nasenstecker übrigens mittlerweile :-)
Heilt auch völlig problemlos (bis jetzt) ab.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Piercen & Lupus

von Patina am 06.12.2010 22:37

Okay, Dani! Wenn dich irgendein Arzt deswegen rügen sollte, was natürlich keiner tut, dann sag ihm, der Stecker erinnert dich morgens an dein Predni. ;)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Piercen & Lupus

von CMarina am 06.12.2010 23:58

Ich habe meinen Nasenstecker übrigens mittlerweile
Heimlich, still und leise... ohne uns zu fragen :D

Dann hast Du Dir ja schon Dein eigenes (vorzeitiges) Nikolausgeschenk gemacht. Das "Pseudo"-Piercing sah auch schon klasse aus! :-)

Liebe Grüße von
Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum