Lupine weg ist DOOF

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Lupine weg ist DOOF

von Dani am 07.08.2009 01:27

Icke nochmal:

Was ich damit meine ist , bei verschiedenen wird dann super viel Süßholz geraspelt wie z.B. ja es könnte so oder so sein , oder vieleicht so , aber schau doch noch mal in den Link usw .usw.Ja und bei dem anderen wird dann kurz und knapp auf die Link's verwiesen .

Also das ist mir jetzt noch gar nicht so aufgefallen... Habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht. Wie ich für mich persönlich schon geschrieben habe: Wenn ich einen Link reinsetze, dann nicht, weil ich genervt bin oder so.. Ich meine es dann eigentlich nur gut. Ich denke, dass ist dann auch Interpretationssache, oder?
Was der eine als sagen wir mal "lieblos dahingeschrieben" auffasst, sieht bzw. liest der andere ganz anders. Und ich wüsste jetzt auf Anhieb auch keine Lösung für dieses "Problem".

Leider glaube ich das hier im Forum vieles nur über Vitamin-B läuft bzw. die Folgen abhängig sind von Sympathie oder Antipathie der Zuständigen.

Sauselinchen, Du beziehst das mit der Antipathie und Sympathie auf alle Mitglieder untereinander.
Anniidol sprach aber von Sympathie und Antipathie der Zuständigen. Diese "Zuständigen" sind eindeutig Karen und ich. Ok. Kein Problem für mich. Ich bin für Kritik offen. Dann aber bitte mit Beispielen! Ich persönlich bin mir keiner Schuld bewusst, was aber natürlich nicht heißen muss, dass da nicht irgendwann mal irgendwo vielleicht was so rüberkam. (Ich hoffe, Ihr versteht den Satz.) Und am besten wäre es, wenn man uns (Karen und mich) dann zeitnah anschreibt: " Hey, ich finde diese oder jene "Entscheidung" jetzt aber nicht in Ordnung." Aber nein, es wird offensichtlich in sich hineingefressen, sicherlich auch per PN mit anderen "Gleichgesinnten" diskutiert und uns dann irgendwann bei solchen Threads wie diesem hier an den Kopf "geknallt". Das finde ich nicht fair. :#:

daß sich hier im Forum so gewisse Clübchen gebildet haben , bedingt durch persönliches kennen .

Clübchen, Grüppchen etc. gibt es immer und überall. Und auch diejenigen, die eine Grüppchenbildung "verurteilen" (nicht falsch verstehen), die gehören letzendlich auch irgendeinem "Grüppchen" an. Also ich sehe da jetzt nicht unbedingt ein Problem bzw. finde ich es "unwichtig"... Sonst könnte ich genauso sagen: Ich könnte Namen nennen, die immer nur bestimmten Personen, nie aber anderen antworten und darauf auf Sympathie oder Antipathie schließen. Das mache ich aber nicht, weil das nur Spekulationen bzw. eine Interpretation meinerseits wäre.

HALLO - ABER WIR SIND DOCH HIER, UM UNS GEGENSEITIG ZU UNTERSTÜTZEN

.....und es klappt doch meistens recht gut

Sehe ich auch so!

Ich finde man sollte jedem den nötigen Respekt erweisen. Egal ob man einem persönlich kennt oder nicht.

Auch das sehe ich so. Und ich denke, das klappt auch im Großen und Ganzen. Das mal jemand sich im Ton vergreift oder wie auch immer...Das ist einfach nur menschlich! Dann wird sich halt entschuldigt und gut ist.

Wie schon oft an anderen Stellen gesagt: Wir dürfen nicht vergessen, dass wir alle hier krank sind und dieses Forum in der Regel nur einen klitzekleinen Teil unseres Lebens ausmacht. Das man dann vielleicht nicht immer und jedem aus Zeit-oder sonstigen Gründen ausführlich antworten kann, ist sicherlich verständlich.
Ich habe das, ehrlich gesagt, früher versucht. Aus persönlichen Gründen, die aber nix mit dem Forum oder irgendwelchen Mitgliedern zu tun haben, mache ich das aber nicht mehr.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich alles gesagt habe, was mir auf dem Herzen lag, aber ich schick den Beitrag jetzt erstmal ab. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 07.08.2009 02:00

Hallo Dani

Das hast Du sehr sachlich geschrieben. Wenn man bedenkt viele Mitglieder dieses Forum hat.

Das alter spielt da auch ein Rolle. Ich meine damit die Erfahrung mit dem ein oder anderen.

Mitlerweile sind wir hier doch ganz vom Thema abgewischen. (Lupine weg ist doof.)

Dani, Icke nachmal. Du kannst die Leute immer wieder aufmuntern. Du gehst bevor Du glaube ich platze kurz aus dem Forum. und läßt die Luft herraus.

Ich finde deine Art wie Du schreibst sehr gut. Wenn sich jeder daran halten würde hättest DU viel weniger Arbeit.

LG phill

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

von kerlchen am 07.08.2009 02:17

Hallo
Ja, Lupiene ist weg. ist wirklich doof, aber muß ich mir jetzt Gedanken machen wenn ich einen Beitrag schreibe? Werd ich dann einer Gruppe zugeordnet oder sollte ich nicht besser vorher alle Freunde löschen?
Besser wäre doch vlt wenn wir Lupiene die Zeit geben , die sie braucht um wieder Besserung zu erreichen.
Ich bin mir ziemlich sicher wir werden dann wieder von ihr hören.
LG Harald

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 07.08.2009 02:25

Hallo Harald

Ich hoffe Du hast Recht. Lupine soll sich erst mal auch sich und Ihre Gesundheit kümmern.

Vielleicht kommt Sie wieder zurück.

LG phill

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 07.08.2009 02:37

aber muß ich mir jetzt Gedanken machen wenn ich einen Beitrag schreibe? Werd ich dann einer Gruppe zugeordnet oder sollte ich nicht besser vorher alle Freunde löschen?

Eben! Das kanns ja nicht sein!

Ich denke und hoffe, es ist jetzt erstmal alles gesagt. Jeder kann - wenn er möchte - sich noch Gedanken um das ganze Zeugs machen, aber ansonsten bringt es sicherlich nix, wenn wir noch weiter hier rumdiskutieren. Lassen wir den Thread doch einfach "auslaufen".

Wäre aber schön, wenn einige meiner "Kritikpunkte" vielleicht in Zukunft anders laufen bzw. bedacht werden, dann können wir uns eventuell Threads wie diesen hier in Zukunft sparen und unsere Kraft und Energie in andere, wichtigere Dinge stecken. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

von phill am 07.08.2009 02:56

Hallo Dani

DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT.

vielleicht ändert sich der ton.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 07.08.2009 13:43

Aber nein, es wird offensichtlich in sich hineingefressen, sicherlich auch per PN mit anderen "Gleichgesinnten" diskutiert und uns dann irgendwann bei solchen Threads wie diesem hier an den Kopf "geknallt". Das finde ich nicht fair.

Hi Dani,
also ich habe wahrhaft schon oft genug offen meine Meinung diesbez. geäußert, auch mit Namen und auch per PN. Dieses Thema hatten wir kürzlich schonmal, nachdem du wieder da warst und du hast dich nie wieder bei mir dazu gemeldet, wie du es wolltest. Meine Mails dazu sind alle noch hierdrin, ich kann das also gerne belegen.
Aber erhlich gesagt habe ich nicht immer die Zeit u. Lust dazu darüber zu diskutieren u. daher kommt es dann ein anderes mal wieder hoch.
Was ich ungerecht finde habe ich zum xten mal auch hier offen geschrieben: nämlich als Beispiel das die Schreiberin oder der Schreiber der Mail an Lupine soz. ungeschoren davonkommt. Würde ich sowas verschicken hätte man mich sicher öffentlich ermahnt. Und das liegt meiner Meinung eben daran wie gut man euch kennt. Das sehe ich halt so, ich will euch damit nicht beleidigen. Für mich ist das auch gar nicht so ein Drama wie es oft dann hochgespielt wird. ich sehs so und andere anders, basta. Ich sage aber nunmal meine Meinung ehrlich u. daher bin ich auch keine Freund von PNs zu diesen Themen. Das kann man doch offen sagen. Ich habe nichts zu verbergen. Ich schreibe natürlich auch PNs aber wie gesagt: all das habe ich xmal auch schon offen geschrieben.
Ich denke auch das sich die geteilte Meinung oder 2Fronten zu diesem Thema hier nie ändern werden u. daher möchte ich mich auc hheute nicht weiter vertiefen.
Ich habe jetzt was schöneres vor. Ich kann aber gerne meine Meinung für mich behalten wenns lieber ist, wenn ich mich beherrschen kann. Ich habe halt ein wenig Temparament aber ich muß nicht überall meinen Senf dazugeben. Mir ist das alles auch nicht so wichtig das es mich aufregt.
Schönen Tag noch
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 07.08.2009 13:54

die Schreiberin oder der Schreiber der Mail an Lupine soz. ungeschoren davonkommt.

wenn Lupiene nun aber niemandem mitgeteilt hat wer das war, so kann man halt nichts machen und auch die Admins nicht.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2009 13:55.

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 07.08.2009 13:56

Hallo Annette,

nämlich als Beispiel das die Schreiberin oder der Schreiber der Mail an Lupine soz. ungeschoren davonkommt.

Ich zitiere mich mal selber:
Ist ja schön, wenn Ihr Beiden offensichtlich wisst, um wen es da geht. An uns Admins ist keine offizielle Beschwerde zu irgendeiner bestimmten Person herangetragen worden!

Wie sollen wir da jemanden "schoren"??

Dieses Thema hatten wir kürzlich schonmal, nachdem du wieder da warst und du hast dich nie wieder bei mir dazu gemeldet, wie du es wolltest.

Stimmt, da war was... Ist bei mir wohl dann untergangen. Tut mir leid! Du kannst mir diese PN´s aber gerne nochmal schicken. Ich habe nämlich letztens mein komplettes Postfach gelöscht :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 07.08.2009 14:02

Hallo zusammen,

es ist schon sehr traurig, besonders für Lupiene.
Ich denke wir sollten langsam mal die Modis schonen, die haben auch ihr Päckchen zu tragen.

LG Verena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum