Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von coffeesickly am 17.08.2009 19:07

Hallo,

ich hatte ja schon von meiner Speiseröhrenentzündung erzählt.
Und ich bin auch brav zur Gastrologin gegangen, die mich weiter geschickt hat ins KH, damit ich schneller eine Magenspiegelung bekomme. Die habe ich da erst am Ende des Monats, am 28.
Das Problem ist nur, es wird immer schlimmer. Ich kann nicht mehr.
Feste Nahrung nehme ich garnicht mehr zu mir, da die Magenschmerzen danach unbeschreiblich sind. Esse nur noch Grießbrei oder Suppe. Das macht sich langsam in meinem Gewicht bemerkbar. Ich habe trotz Pantoprazol 40 mg jeden Tag, immer noch Sodbrennen. Bin permanent heiser und habe auch ziemliche Halsschmerzen. Ich habe auch immer mal wieder Durchfall.
Ich weiß nicht wie ich das noch bin zum 28. aushalten kann. Wie schaffe ich es bis dahin?

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von Kruemelmonster am 17.08.2009 19:12

Dann ab in die Notaufnahme- am Besten morgen früh, nüchtern- dann kann man direkt notfallmäßig spiegeln.

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von coffeesickly am 17.08.2009 19:14

Ich habe morgen früh einen wichtigen Termin bei meiner Neurologin. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Bin total verwirrt und verzweifelt. Die Schmerzen werden echt immer schlimmer.
Weiß jemand wie lange die Auswertung von der Magenspiegelung dauern würde?
Was kann man denn im Endeffekt dagegen machen? Denn trotz Pantoprazol wird es ja momentan immer nur noch schlimmer.
Ich habe irgendwie Angst.

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von hanni1968 am 17.08.2009 19:24

Hallo,
da kann ich mich kruemelmonster nur anschließen. Es hört sich nicht gut an. Das Ergebnis einer Magenspiegelung bekomme ich sofort mit Bild und Bericht vom Gastroenterologen mit.
Ich wünsche dir gute Besserung.

LG
Hanni

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2009 12:17.

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von Silvia am 17.08.2009 19:24

hallo Du,

dann erledige das doch jetzt gleich noch.;-) Ich würde damit nicht in die kommende Nacht gehen wollen. Im KH können sie dir dann bestimmt noch andere Mittelchen geben, damit du deine Schmerzen und die steigernde Ängste im Keime ersticken kannst.

Gute Besserung und ab mit dir zu einem Arzt.

LG Silvia

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von coffeesickly am 17.08.2009 19:47

Ich habe aber heute leider schon gegessen. Ich werd es so machen. Ich geh morgen früh nüchtern zur Neurologin, werde ihr noch mal kurz davon berichten. Wenn sie sagt, dass ich gehen soll, dann mach ich das.
Je größer die Schmerzen werden, umso mehr wird mir auch schlecht. Ich versteh das garnicht. Ich nehm am Tag vielleicht noch 400 kalorien zu mir. Warum ist das nur so?

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von Kruemelmonster am 17.08.2009 19:54

Also so viel, dass man jetzt nicht notallmäßig spiegeln könnte hast du garantiert nicht gefuttert bei deinen derzeitigen Essmengen- ein evtl. Sono könnte beeinträchtigt sein, aber besser schlechte Qualität und ggf. stat. Aufnahme und Kontrolle morgen früh, als die Nacht durchquälen. Und wenn du schonmal da bist kann man den Neuro ja gleich zum Konsil holen, sollte es ne längere Sache werden- der Termin morgen früh gilt also nicht als Ausrede.
Du musst entscheiden was du tust, aber nicht in allen "wenns und abers" drehen- schaff Fakten und zieh sie durch- mit allen Konsequenzen.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von Gabi am 17.08.2009 19:58

@coffeesickly

Simone hat Recht.....entoder weder ;-)

LG, Gabi

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von coffeesickly am 17.08.2009 20:28

Ja ihr habt recht. Ich muss es auf jeden Fall tun. Die Magenschmerzen sind echt heftig.
Ich meld mich wieder wenn ich alles hinter mir hab.

Liebe Grüße

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Magenschmerzen, Sodbrennen, Heiserkeit ... das volle Paket

von Kruemelmonster am 17.08.2009 20:33

Toi, toi, toi und gute Besserung

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum