Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Lea1990 am 14.11.2009 12:11

Dann bin ich 24 std später dran als du :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Renate am 14.11.2009 12:12

hast du am 19. Termin Lea ?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Renate am 14.11.2009 12:19

ja hast am 19. Impftermin, habs gefunden wo du es schon geschrieben hast.;-)

Klick mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2009 12:19.

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von hala am 14.11.2009 13:09

Hallo zusammen,

wie bereits Dani geschrieben hat, wurde uns gestern von unserem Lungenarzt gesagt, dass er uns die Impfung mit dem jetztigen Impfstoff nicht empfiehlt.
Mir persönlich wurde beim Arztgespräch kein betimmter Impfstoff genannt; aber im Gespräch wurde schon definitiv der Impfstoff gemeint, der für Schwangere bestimmt ist. Ich hatte beim Gespäch dazugefügt, dass ja dann auch noch, nach meinem Wissenstand durch Hausarzt + Co., 2 x geimpft werden müsse und da hat sich unsere Arzt noch ein wenig gewundert.
Ich weiß jetzt pers. nicht an welchen bestimmten Impfstoff er da gedacht hat und habe irgendwie auch garnicht danach gefragt :#:. Ich war nur wieder so positiv überrascht, dass er sich sehr bemühen wird und hofft, dass er so schnell wie möglich für uns 2 als Höchstrisikopatienten den anderen Impfstoff bekommt.

Ich dachte, "Panenza" wäre für Schwangere?!

Wollte mich ja eingentlich am vergangenen Mi. mich beim HA zur Impfung anmelden. Hatte mich dann, wg. derzeitigen Nebenwirkungen von einem neuen verwendeten Schmerzmittels, auf kommeden Mo. "vorbereitet"...

Liebe Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2009 13:14.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Renate am 14.11.2009 13:13

Hala ich habe von meinen Ärzten ein klares Ja auch mit dem jetzigen Impfstoff bekommen und ziehe das jetzt einfach so durch und zerbreche mir nicht mehr den Kopf.

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von hala am 14.11.2009 13:17

Das ist vollkommen ok Renate und ist auch absolut richtig so.
Ich glaube, Dani und ich sind nun wieder ein wenig hin-und hergerissen...zumal der Schwangeren-Wirkstoff noch nicht auf dem Markt ist...

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von CMarina am 14.11.2009 13:20

Ich habe kein klares Ja von meinem Rheumatologen bekommen, sondern ein

die Empfehlungen gehen auch dahin, sich als Risikopatient impfen zu lassen.
Ich stehe jetzt bei meinem HA auf der WL um mich mit Pandemrix impfen zu lassen.


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2009 13:24.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Renate am 14.11.2009 13:21

und wer weiss wann der kommt und ob ihr davon was abbekommt.

Ich hab mich jetzt halt entschieden und gut ist. Ich wünsch euch, dass ihr auch bald zur Ruhe kommt und die für euch passende Entscheidung treffen könnt. Mich hat das ganze Hin und Her fertig gemacht.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Sunflower am 14.11.2009 13:22

Ihr seid schwanger????

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Renate am 14.11.2009 13:23

Ich habe zwar kein klares Ja von meinem Arzt bekommen, sondern ein

Ja Marina so ähnlich wie du meinte ich das schon mit dem Ja von meinen Ärzten. Die letztendliche entscheidung muss man ja eh selber treffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum