Österreicher-Lupis/Treffen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Österreicher-Lupis/Treffen?

von Anne am 31.08.2009 14:53

ja Billa also wenns wetter zum fahren geht dann ja ... die letzten 1 minute wird bestimmt das lustigste ggf . das ist die minute zum einparken ! ;-)

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 19.10.2009 20:12

..hochschups;-)

Antworten

stella74

50, Weiblich

von stella74 am 21.10.2009 14:03

Hallo liebe Carosada,

schön das du dich bereit erklärst so ein Treffen wieder zu organisieren. Ich währe interessiert, hoffe es meldet sich noch jemand.
Ich würde dir auch irgendwie helfen aber da ich so selten ausgehe kenne ich die Lokale in der Innenstadt nicht aber wenn ich dir irgendwie anders helfen kann, bitte bescheid sagen.

Ganz liebe Grüße an alle Lupis:-)
Stella

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 23.10.2009 20:11

Liebe Stella,
jö...ich freu mich,von dir zu lesen.
Es ist nur so, dass ich am 20.11.09 nun doch meinen Halux operiert bekomme. D. h. mit demTErmin wird es etwas schwierig.
Es kommt nun darauf an, wann ich wieder mit normalen Schuhen gehen kann.
Aber ich wäre gerne bereit ein Treffen in einem Lokal (halt diesmal ohne Punsch trinken, weil ich sicher noch nicht gut gehen werde können;-)) zu organisieren, falls sich noch andere melden.

Warten wir mal ab....

Hoffe es geht dir gut
Alles Liebe
Carmen

Antworten

stella74

50, Weiblich

von stella74 am 24.10.2009 17:36

Oh das tut mir aber Leid, das wusste ich nicht. Mal sehen ob sich noch jemand meldet. Dir wünsche ist alles Gute für die OP und das du so schnell wie möglich wieder fit bist.

Liebe Grüße
Stella

Liebe Grüße
Stella

ZvezdaArt

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 01.11.2009 13:54

Wann beginnt denn in Wien der Weihnachtsmarkt ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 01.11.2009 18:41

Zwischen dem 14.11.2009 und 20.11.2009

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 09.11.2009 10:29

Ist dieser schöne Weihnachtsmarkt in der Heurigengegend ? Das ist ja kompliziert...
Ich habe mal geschaut was Flug und Hotel kosten würden aber ich weiß nicht wo man am besten wohnt wenn man auf den Weihnachtsmerkt möchte. Mit den Bezirken usw...
Könnt ihr mit was empfehlen ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 19.11.2009 12:21

na wie sieht es denn aus mit eurem Treffen ? Vielleicht paßt es ja mit meinem Weihnachtsurlaub. Ich möchte kurz vor Weihnachten den Weihnachtsmarkt in Wien besuchen.
Wenn es nicht klappt, melde ich mich per email bei den beiden die sich angesprochen fühlen.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 19.11.2009 20:28

Leider wird das mit dem Treffen von meiner SEite nichts. Meine Halux-Op ist jetzt am 24.11.09. Wurde vom 20.11. auf den 24.11. verschoben. D.h. ich werde nicht gut gehen können....Schade, Annette, ich hätte dich gerne kennengelernt:-)

edit wegen: Rechtschreibfehler;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2009 20:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum