Online Bank / Erfahrungen ?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Emma
Gelöschter Benutzer
Re: Online Bank / Erfahrungen ?
von Emma am 08.10.2009 14:51Hallo Anne,
ich bin bei der PSD Bank...... ich weiß nicht ob es die
überhaupt im Süden gibt.
ein kostenloses Girokonto, Onlinebanking und eine Master Card ( kostenlos )
und ich kann 5 mal im Monat bei einer Volksbank den Geldautomaten
benutzen und der Telefonservice ist kostenlos und super......
von Marion am 08.10.2009 15:49Hallo Anne,
wir machen schon seit 6 Jahren alle Bankgeschäfte Online.
Wir sind auch sehr zufrieden und hatten noch nie Probleme.
Ich glaube fast jede Bank bietet diesen Service an und vielleicht erkundigst Du Dich bei der Bank,
die gleich in Deiner Nähe ist.
Unsere Bank ist 10 Minuten Fußweg von uns entfernt, aber ich war da noch nie am Schalter.
Viele legen auch auf andere Kriterien wert, keine Kontoführungsgebühren, kostenlose Abhebung an allen Bankautomaten o.ä.
Hoffe Du findest das passende für Dich.
Gruß Marion
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 08.10.2009 15:52Hallo Dani Annette Carmina Emma und Marion !
Vielen Dank für eure beiträge und tipps! werde mir das alles in ruhe durchgehen im netz und mich dann entscheiden.
Schönes Wochenende ! (machen mal ein verlängertes we ab donnerstag schon)
*winke*
Emma
Gelöschter Benutzer
von Emma am 08.10.2009 17:04Hallo Anne,
ich habe mich mal schlau gemacht die PSD Bank gibt es auch in München usw.
Klick
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
von hala am 08.10.2009 17:35Liebe Anne,
ich bin u.a. bei der Norisbank. Da läuft mein Hauptkonto und ist die Bank, die ich bisher noch nie gewechselt habe! Das Konto dort verwende ich nun grundsätzlich online. Das Konto/ die Kontoführung ist kostenlos (mit kostenloser Kreditkarte) und die Bank gehört dem Cash-Group an, da es dem Deutschen-Bank Konzern angehört. Die Norisbank ist auch immer wieder Testsieger - auch in anderen Bereichen.
Norisbank
Hier die ganzen Geldautomaten, wo Du gebührenfrei Geld abheben kannst:
cash-group (Unten rechts kannst Du Deine Adresse eingeben und schauen, ob in Deiner Nähe Geldautomaten zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 08.10.2009 19:41Hallo Emma !
mensch danke ! fürs info suchen!
Hallo Hala !
ich lass auch schon viel positiv kliingendes über norisbank auch deren homepage ,klar jeder macht sich möglichst gut.ich hatte leider noch nicht so viel zeit da es bei mir heute ziemlich rund geht.hatte 2 besuche seit 16 uhr bis jetzt...auf den ersten blick sieht noris bank tatsächlich für meine bedürfnisse am besten,da es ein zweitkonto wird.
am we wird es ruhiger und dann kann ich in ruhe alle wertvollen tipps von euch allen durch gehen und nochmals genau vergleichen.
LG Anne
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 09.10.2009 20:29Hallo !
Habe mich jetzt enschieden und den antrag doch an den "erst besten" geschickt.habe alles so abgewogen und für noris bank entschieden.es passt wohl am besten zu mir,als zweit konto!danke nochmals für tipps und ratschläge!
Anne