Kindermund

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Kindermund

von Gabi am 14.04.2009 21:27

Hallo Lila43,

da bekommt doch die Bigamie einen ganz neuen Sinn :D

Meine Tochter öffnete mal mit knapp 5 Jahren ein Döschen mit Fertigkonfitüre (dachte sie; die durfte sie in einem Café mitnehmen, weil sie zu ihrem Frühstück lieber Schokocreme essen wollte), es war Johannisbeere - und dann rief sie:

"Mama, Mama, das ist ja gar keine Marmelade, das ist ja Filet!" (es war Gelee)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2009 21:27.

Lila43

59, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Kindermund

von Lila43 am 14.04.2009 20:56

Eine Klassenkameradin von unserer Tochter hat 5 Geschwister. Diese 6 Kinder haben alle unterschiedliche Väter.

Also meine Tochter(damals 6 Jahre) von der Schule nach Hause kommt ist total aufgebracht.
Sie: Ich finde das richtig fies
Ich: was ist denn los?
Sie: Carola und die Geschwister haben alle ihren eigenen Papa und ich muß mir einen mit F. teilen.

Ich habe herzhaft gelacht und konnte keine Antwort geben.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Kindermund

von tunixe am 14.04.2009 20:24

Als meine Tochter so um die 4 Jahre alt war sagte sie im Kaufhofsauzug zu einem Mann: "Meine Mama hat einen grünen Faden am Popo." Ich bin seit dem noch nie in dem Aufzug gewesen ohne daran zu denken.
LG Verena

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Kindermund

von Karen am 14.04.2009 19:20

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Kindermund

von Gabi am 14.04.2009 19:04

:lol:

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kindermund

von Dani am 14.04.2009 19:03

Eben beim Abendessen:
Nik und sein Freund D. (10 J.) unterhalten sich, welcher von den Klassenkameraden in wen verknallt ist. Plötzlich gab es eine Diskussion:
Nik: "Die S. ist in den N. verknallt."
D: "Nein, nicht mehr. Ich habe sie gefragt und sie hat gesagt, dass sie den N. nicht mehr liebt."
Nik: "Ach, den Mädchen darfst Du nichts glauben. Vor allem nicht, wenn es um Liebe geht"

:D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Kindermund

von Doris am 28.12.2008 14:30

Jana (5 Jahre alt) und ich sahen ein Sachbuch über die Steinzeit an. ich las ihr vor und erklärte ihr die Bilder. Da war auf einer Seite eine Halskette aus Tierzähnen ausgebildet. Jana zeigte darauf, und meinte: "Sieh mal Oma, das hier ist die Nahrungskette!"

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kindermund

von Dani am 26.12.2008 12:46

Ihr habt doch sicherlich schon öfter mal mit Euren Kindern (oder auch mit Euch selber ;-) ) geschimpft, weil sie angeblich vom Essen satt sind, aber Süßes immer noch rein geht?!
Mein Sohn lieferte letztens eine sehr logische Erklärung dafür:

"Mama, ich habe eine Essens(Speise)- und eine Süßigkeitsröhre. Wenn die Essensröhre voll ist, dann heißt das noch lange nicht, dass auch die Süßigkeitenröhre voll ist. " :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Kindermund

von Doris am 20.12.2008 21:08

Als mein Mann so ca 4 Jahre alt war, blamierte er seine Mutter ziemlich, als er in der Tramway auf einen kahlköpfigen Herrn zeigte und fragte:" Mama, hat der liebe Gott dem Mann keine Haare geschenkt?"
(Als der Mann sich gefasst hatte, neigte er sich zum Kind herab und antwortete trocken: "Doch, Er hat mir Haare geschenkt, er hat sie mir aber auch wieder genommen!")

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kindermund

von Dani am 19.12.2008 23:13

Zwei Knaller hat Nik heute gerissen:

1. Er hat freitags 17.30 Uhr Tischtennis-Training. Kurz nach 17 Uhr meinte er:"Mama, wir müssen los". Ich nur:"Wir haben doch noch ein paar Minuten". Er:"Mama, letztes Mal kam ich auch zu spät. Ich muß mich doch noch umziehen!"
Ich:" Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht..." Er:" Du musst schonmal ein bisschen mitdenken!!" :rolleyes:

2. Ich war wegen irgendeiner Kleinigkeit ziemlich forsch zu ihm. Er: "Mama, wegen so einer Kleinigkeit schreist Du mich an?!"
Ich: "Ach, mir gehts halt nicht so gut. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Tut mir leid." Er:"Ich weiß schon... Du hast Lupus."
Was haben wir gelacht... :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum