Genial daneben
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Genial daneben
von shmoky am 05.10.2008 13:55Ist das vielleicht, das Weibchen, das Lüsternt auf dem Kronleuchter sitzt, steht.
Als Figur????
Und Lüsternt den Männern nachschaut.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von Esther am 26.11.2008 12:57karen - hab den thread wieder rausgestöbert - weil mich die antwort irgendwie interessiert
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Karen
Gelöschter Benutzer
von shmoky am 26.11.2008 18:16Schließe mich Karen an, total aus den Augen verloren.
Hier ein Begriff aus meiner Gegend
Hülebessen .
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von Esther am 01.12.2008 09:56hat das irgendwas mit Reinigungsbedarf zu tun ????
so was wie ein Reisbesen.... ?
Karen
Gelöschter Benutzer
von Esther am 11.01.2009 15:13??
von shmoky am 11.02.2009 18:21Sorry das ich erst jetzt witermache, Umzug usw,
Hat nichts mit Essen oder Reinigen zu tun, Denk nur an Euch Selber. aber nicht immer so,
von shmoky am 15.02.2009 15:11Hat auch etwas mit die Winde zu tun.