Homoöpathie - Wie es mir geht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von Gabi am 21.02.2009 17:49

Hi Esther,

wenn Arm, Bein und noch mehr taub sind, würde ich an Deiner Stelle darüber nicht länger grübeln, sondern umgehend in einer Klinik mit neurologischer Fachabteilung vorstellig werden.....worauf willst Du denn warten, wenn es Dich so stark beeinträchtigt??
Wenn es sich als harmlos herausstellt, bist Du beruhigt - wenn nicht, gibt es ohnehin nichts zu diskutieren ;-)

LG, Gabi :-)

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 24.02.2009 21:09

kleiner bericht mal wieder:

meine ganze seite fühlt sich wieder normal an. nicht taub. nicht kribbeln. nichts.
@gabi. du hast ja recht!!! aber ich wart halt immer - dass "ES" von alleine weggeht.

ich war jetzt seit 6 monaten (glaub ich) nicht im krankenstand. und ebenso lange nicht im krankenhaus. seitdem ich die homöopathie anfing........ geht es mir zu 75 % sensationell - zumindest für meine verhältnisse. und das ist ein verd..... hoher anteil. ich bin zufrieden.

die homöopathie - kur geht jetzt nur mehr einige tage. um genau zu sein - noch 3 Tage.
dann werde ich mich wieder mit dieser (oje - das böse wort) wunderheilerin oder wie auch immer in verbindung setzen.
danach werde ich berichten - was sie meinte.

morgen geh ich zum doci - CRP und BSG und blut im harn und Cholesterin usw. messen.
die werte waren in letzter zeit beinahe im normalbereich.
ich würd sagen - es hat mir was genutzt.

keine ahung - wie lange das jetzt anhalten wird.
ich weiß es nciht.
aber der erwünschte und tolle nebeneffekt ist - dass ich 15 kg abgenommen hab ( die 2 kg vom urlaub sind schon wieder weg....) - ich bin leistungsfähiger. ich bin fröhlicher. ich geh manchmal sogar fort - was trinken... ich bin zwar im moment überarbeitet - aber ich trag es mit fassung. ich bin noch positiver als ich ohnehin schon war (:-) )

ich bin nicht mehr soooo..... aggressiv. ich fühle mich nicht mehr so von meiner "WAI" beeinträchitgt. Es gibt tatsächlich Tage - in denen ich NIEMALS - nicht mal eine einzige Sekunde - daran denke - dass ich "krank" bin.

YEAH I FEEL GOOD !!!!

und.......................................
viele meiner mitmenschen, freunde, kollegen sprechen mich an - dass ich so gut drauf bin. dass ich so gut ausschau. das hab ich schon wirklich wirklich lange nciht mehr gehört.

an alle die bis hier gelesen haben:
danke
es ist doch kein kurzer bericht geworden.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 01.03.2009 08:52

Esther, das ist sensationell, was du da berichtest. 6 Monate nicht im Krankenstand - das gab es vorher ja lange nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Die ganze Aktion mit ihren ups and downs hat sich dann wohl gelohnt.:-)

Also die Kur ist jetzt zu Ende - wie geht es weiter?

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 03.03.2009 13:21

KUR TEIL I. ist vorbei.

KUR TEIL II beginnt nun ab Samstag.
hab rücksprache gehalten - fange wieder von vorne an - allerdings nicht mehr mit allen mitteln - sondern nur mehr mit 20 davon. Tabletten (Traumeel), Lymphdiaraltropfen, Antibiophilus-Kapseln als zusatz ....

essen darf ich alles wieder - bis auf kuhmilch - und kuhmilchjoghurt. sonst ist alles wieder erlaubt......

beim arzt war ich auch. BSG ist gestern bei 40/60 (0/10) gewesen.
war schon mal besser. war auch schon mal schlechter. aber es geht mir gut.
(bin nicht so.... überschwenglich - weil ich einen bösen kater hab..... )
in meiner pause (homöopathie) erlaubte ich mir - seit ca. 2 jahren zum ersten mal alkohol zu trinken. mach ich sicher 2 jarhe nicht mehr...... :-/

so. die minus 15 kg halte ich jetzt seit einger zeit.
ich werde mich aber wieder ranhalten.. ...
ich habe mir selber eine zahl in den kopf gesetzt.......... bis ende des jahres 2009 will ich noch mal 10 kg abnehmen....
nicht mehr und nicht weniger.

mach mir aber keinen stress.
im moment bin ich schon glücklich, wenn ich das gewicht halte.

lg esther :cool:

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 11.03.2009 16:32

lymphknoten geschwollen.
kopfschmerzen zum ausflippen
blutdruck im keller.
huch herrje..........

kann nur mehr besser werden

lg esther

Antworten

Bsaza
Gelöschter Benutzer

von Bsaza am 14.03.2009 16:19

Arme Esther, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!

Hast Du auch schon mal MCS (multiple chemical sensitivity) in Erwägung gezogen? Du schriebst, Du kannst vieles "nicht riechen", also Gerüche nicht leiden/vertragen.

Mehr Infos bekommst Du dort -> www.csn-deutschland.de

Machst Du gerade eine Erstverschlimmerung durch Kur II durch? Telefoniere auf jeden Fall mal mit Deiner Heilpraktikerin und teile ihr die Verschlimmerungen mit, nicht, daß Du eine Arzneimittelprüfung durchmachst!

Ist es denn bis heute besser geworden? Hoffentlich hast Du ein angenehmeres Wochenende, ich wünsche es Dir :exclaim:

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 16.03.2009 17:28

@Heilpraktiker sind meines Wissens in Österreich nicht zugelassen und das ist auch gut so!
Hömöopathische und Alternative Behandlungen werden von Ärzten vorgenommen.

Hallo Esther,
gute Besserung wünscht Dir
Doris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2009 17:30.

Esther

47, Weiblich

von Esther am 17.03.2009 08:57

lymphknoten nach wie vor geschwollen. blutdruck im keller, a bissi erhöhte temperatur, kopfschmerzen, schwindel, i bin mal wieder aggressiv (sehr super :-( )

schätzomativ bekomm ich meine periode - das ist so unglaublich schlimm. ich denk jedesmal ich sterb (das war vorher nicht so........ )

ich kenn mich echt nicht mehr aus.

weiternmachen will ich trotzdem
mein gewicht halt ich.
abnehmen ist grad nicht möglich - ich bin gefrustet und froh dass ich nicht zunehme. (guter alter frustfresser - war ich schon immer)

danke dir doris !!!!

lg esther

p.s.: MCS ? nö. noch nicht. warum auch ? aber danke für den link. kann ja mal der info halber reinschauen.

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 23.03.2009 07:17

ich glaub mir ist seit 2 wochen schon übel
immer ist mir schlecht
bin nicht schwanger - aber schlecht ist mir trotzdem

mein kollege sagt immer ich sei "dunkelweiß"
:-(:-/

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 23.03.2009 08:34

Guten Morgen, Esther,

magst Du mal erklären, was genau er mit "dunkelweiß" meint? Wie sieht Dein Augenweiß aus (schau bitte mal genau hin)?

LG, Gabi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum