Homoöpathie - Wie es mir geht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von Esther am 27.10.2008 12:42hallo.. melde mich nach einigen tagen kurzurlaub gut erholt zurück.
gewicht ist immer noch bei 13 kg minus.....
es geht mir gut......
meine periode ist schlimmer als sonst.
macht aber nix.
das wußte ich ja.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Esther am 30.10.2008 07:19i bin schmerzfrei. und zwar rundherum schmerzfrei.
i hab nicht mal kopfschmerzen - obwohl i bei so einem schmuddelwetter normalerweise denk mein kopf platzt.
i schlaf besser.
i riech besser (keine ahnung warum ??)
ma des ist so schön. mir tut nix weh.
i steh jetzt wie festgetuckert auf meinen minus 13 kg.
bin schon froh wenn i nix zunehm....
das leinöl - welches i in der früh und am abend als magenschutz trink - steht mir so dermaßen an. es würgt mcih schon wenn i dran denk.......
lg esther
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 30.10.2008 23:26Super, Esther, dass Du schmerzfrei bist!
Dass Du das Leinöl schon verabscheust, kann ich nachempfinden. Es schmeckt nicht nur scheußlich, es stinkt auch unangenehm (nach meiner "Nase")
Aber, dass Du die 13 kg haltest, ist schon toll! Es macht ja nichts, wenn Du einmal eine Abnehmpause einlegst. Ist ja eh nicht gesund, soviel auf einmal abzunehmen!
Lieb Grüße
Doris
von Esther am 31.10.2008 06:33ja doris - danke für dein mitgefühl... das leinöl macht mich fertig.... aber das ist halt leider so.
ich hab jetzt ja schon 4 wochen hinter mir.
ab morgen dann die 3. potenz - die dann wieder 14 tage lang geht.
bin gespannt was sich noch tut.
lg esther
von Esther am 02.11.2008 12:47seit gestern bin ich also in der 3. potenz.
gestern hatte ich herzrasen, konnte nicht schlafen, bin nervös, hab durchfall.
aber es geht mir nicht sooooooo.... schlecht - nur ein bisschen angeschlagen halt einfach.
lg esther
ich glaub i würd einen mord begehen (das ist aber nur ein "sprichwörtlicher" ) für eine torte oder irgendwas verbotenes.
ist ja auch kein wunder.... so funktioniert der mensch einfach.
sag mal zu einen kind - es darf keine schokotorte - es will nichts anderes mehr.
hab kuchen gebacken. mit dinkelvollmehl, diabetikerzucker - einen apfelkuchen. schmeckte sensationell. schmeckte wirklich so was von gut...... hab schon den ganzen weggefuttert. kein wunder, dass i nix mehr abnehm. ich hungere nämlich nicht. ich ess sogar relativ viel.
jeden tag eineinhalb liter tee. ich mag einfach keinen tee. aber ich trink ihn trotzdem.
aber ich hab keine schmerzen.
muss mal endlich wieder zu meinem HA - denn i will wissen - ob sich meine BSG und CRP schon verändert hat. 24 stunden harn werd ich wahrschinlich im dezember mal wieder machen. wär echt gespannt - ob i noch immer so viele bakterien, erys und blut drinn hab.
aber ich geb der homöopathie noch a bissl zeit. jetzt mach i das seit 1 monat - und es geht mir phantastisch. aber interessant wär trotzdem - ob sich da tatsächlich - erwiesenermaßen - auf dem papier auch was tut.
ich berichte wenn es so weit ist.
von Esther am 04.11.2008 12:26war heut beim arzt - BSG, cholesterien und zuckerwerte kontrollieren (Cholesterien müsste passen - und zucker hab ich ja nicht - aber ich war schon mal grenzwertig.... )
irgendwie fühl ich mich müde.
hundemüde.
lg esther
von Esther am 05.11.2008 17:09BSG ist angestiegen auf 56/62
Cholesterin superperfekt
Zuckerwerte auch superperfekt
(genauere angaben zu cholesterin und zucker hab ich noch nicht... hab nur telefonisch nachgefragt)
aja - meinem doci hat´s heute fast die sprache verschlagen als ich ihm von den minus 14 kg erzählte.....
endlich hab ich die 13 kg - schallmauer überschritten
lg esther
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 06.11.2008 01:20Hi Esther!
gratuliere zur Überschreitung der Schallmauer! Deine BSG ist ja nie so wie sie sein sollte, das bist Du ja schon gewohnt! Wird wohl nicht aufregend sein, hoffe ich.
Meine "Schallmauer von 1,30kg - schaffe ich nicht zu überschreiten! Seit 3 Wochen ernähre ich mich nach dem Weight Watchers Ernährungskonzept - 2 meiner Töchter gehen da hin, die älteste und die jüngste - aber meine Kilos wollen nicht so richtig von mir weichen.
Meine Jüngste hat nach WW bereits 4 kg abgenommen, meine Älteste bereits 5,20kg. Was sind die zwei tüchtig. Auch Tochter Nr.2 (ungefähr so alt wie Du) ist am Abnehmen, aber nach eingener Methode und schon seit längerem. Sie hat bereits 13 kg geschafft. Ich freue mich so für sie!
Aber seltsamerweise hat meine Älteste, die am wenigsten Übergewicht hat, in 3 Wochen nach WW-Konzept am meisten abgenommen. Komisch, nicht?
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir, dass es Dir bei Deiner Ernährung gut geht, Du Dich super fühlst!
Liebe Grüße
Doris
von Schokopraline am 06.11.2008 14:40Super, dass zwei deiner Werte stimmen. Und toll, dass du so viel abgenommen hast.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg..
von Esther am 06.11.2008 20:12also die einstellung gefällt mir !!!
immer positiv denken schoko !!!
danke dir...
liebe doris...
meine momentane BSG macht mir überhaupt keine sorgen - die war schon doppelt so schlimm - also gar kein thema.
ich hab an lebensqualität gewonnen. war abends schon mal weg..... in der früh bin ich nicht so tot. ich kann schlafen. ich träume nicht mehr so viel quatsch.....
ja das ist es. meine ganze lebensqualität hat sich verbessert.
im job kann ich mehr leisten.
hab keine wortfindungsstörugen mehr. kann mich besser konzentrieren...
also ja - ist komisch.....
aber nicht selten doris würd ich sagen
mein freund ernährt sich auch gesünder... ich koch ja nicht 2 x nach 12 stunden arbeit !!!!! er isst seine schoko und all den mist den ich auch so gerne hätt .... und hat sicher gleich viel abgenommen wie ich.
als ich ihn kennenlernte hatte er 71 kg
5 jahre später so ca. 25 kg mehr........
ich sag ja immer - bei mir waren nur zur hälfte die medis schuld
die andere hälfte bin ich selbst schuld gewesen - weil ich so gerne und so viel und so süß und so falsch gegessen hab....
na ja ist halt so - und jetzt zahl ich die rechnung dafür...
lg esther