Schmerzen in den Gelenken! (discoider Lupus)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cathy_70

54, Weiblich

Re: Schmerzen in den Gelenken! (discoider Lupus)

von Cathy_70 am 19.02.2010 14:04

Hallo Renate!!!
Das hatte ich auch vor, mich noch zusätzlich bei meiner Rheumathologin vorzustellen.
Vielen Dank!!!

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Re: Schmerzen in den Gelenken! (discoider Lupus)

von Cathy_70 am 26.02.2010 14:27

Hallo!

Ich bin´s noch einmal.
Hatte heute Kontrolltermin bei meiner Hausärztin. Das Predni wurde nun reduziert auf 20mg und ab morgen für 4 Tage auf 10mg. Die Gelenkschmerzen sind fast weg, aber die Muskelschmerzen wieder da. Jetzt habe ich eine Überweisung zur Rheumatologin bekommen. Da ich aber bei der Rheumatologin, Frau Dr.Richter, in Stuttgart schwer einen Termin bekomme, hat sie einen Termin (dringend) per Fax angeordnet, fand ich ja total lieb von ihr. Das Blutbild habe ich auch mitbekommen. Es war ja soweit iO. Die Antinukleäre AK normal - <1:80 , waren bei mir 1:80 (++) grenzwertig. Hat der Wert etwas zu sagen?????? Nun bin ich ja mal gespannt. Meine Gelenke strahlen noch immer Hitze aus, das hat meiner Hausärztin gar nicht gefallen.
Jetzt heißt es aber erstmal abwarten.
Apropos, in den Muskelgegenden empfinde ich so Kälteschauer, wie eine kühle Brise, kennt das jemand????

Liebe Grüße, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum