Treffen im Frankfurter Raum
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Treffen im Frankfurter Raum
von Renate am 31.05.2010 08:28Bin auch froh, dass ich Frankfurt mit zwei Übernachtungen geplant hatte, so ging es dann doch. Allerdings hab ich gestern bei der Rückfahrt dann schon ganz schön geschwächelt, aber es hat sich gelohnt, die Freude über das Treffen und den Ausflug und die Erlebnisse überwiegt auf jeden Fall bei mir.
Heute wird es bei mir wohl ein Couchtag werden, mein Miezekater hat sich schon zu mir auf die Couch gesellt.
LG Renate
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 31.05.2010 10:13Ich bleib auch besser im Körbchen
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.05.2010 10:19Tunixe stell doch bitte auch deine Fotos in den Thread ein, sind einige gelungene dabei habe ich gesehen.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 31.05.2010 10:25Ja, ich hab ein paar in die Galerie gestellt, aber noch nicht alle. Der PC hat sich ständig aufgeschnürt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.05.2010 10:30doch ich finde die alle schön und auch die bei MC Doof
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 31.05.2010 11:05
Für die restlichen Fotos muß ich an den anderen Rechner, bin noch mit Läppi im Körbchen
von Sunflower am 31.05.2010 11:09Das sieht ja richtig klasse aus. Werde sicher versuchen auch mal zum Treffen zu kommen!
LG
Sabine
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 31.05.2010 11:24Wir haben ein Treffen in Köln kurz angedacht , ist mit der Bahn auch gut zu erreichen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.06.2010 12:53Tunixe Köln find ich Klasse, bin bestimmt dabei und vielleicht bleib ich da auch einige Tage, denn meine Nichte Stephanie wohnt dort, leider bekomm ich sie kaum mehr zu sehen. Sie ist Schauspielerin und sehr beschäftigt, sodass sie häufig auch nicht zu Familientreffen anreisen kann. Als sie noch klein war hab ich sie im Kinderwagen rumgefahren und ihr das Fläschchen gefüttert.
Sie war schon einige male in TV zu sehen, Spielfilme und Serien:
http://www.videocommunity.com/pc/pc/cat/218/display/16841
LG Renate
von Dani am 03.06.2010 13:59In Köln wäre ich auch dabei.
Wow, Renate, Deine Nichte ist ja eine Hübsche!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!