Treffen im Frankfurter Raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von Dani am 05.05.2010 21:33

Also, habe eben mal gezählt..
Wenn ich richtig gezählt habe, sind 4 Leute für den 29.05. - 5 sind für den 05.06. und dem Rest ist es egal..

Wollen wir den 05.06. lassen?
Biancas Einwurf finde ich allerdings berechtigt..

Vom Datum her fände ich den 29.05. gelungener, weil das andere Wochenende kurz nach Fronleichnam ist und dann sicherlich viele viele Menschen unterwegs sein werden um die Brückentage zu genießen...

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 05.05.2010 21:38

Hallo Dani!
So wie es aussieht, werde ich wohl am 29.05. hier sein :`-( , könnte also jetzt auch an diesem Tag :-)
Ganz liebe Grüße von
CMarina

P.S.:
nur noch 7x schlafen...

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 05.05.2010 22:25

Vielleicht wäre der 29.5. gar nicht so dumm.. Dann könnte auch mausi´s Mann, evtl. Melli und Mathias und vielleicht auch noch ein paar Andere.

Also die Schiffe fahren ab 11 Uhr stündlich:
Klick klick

Alternativ könnten wir auch eine Rundfahrt mit dem Bus machen (ist aber teurer):
Bitte noch mal klicken

Danach könnten wir ja - wie schon vorgeschlagen - in den Römer-Bembel gehen (leider funktioniert gerade deren Website nicht).

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 05.05.2010 22:37

Vielleicht sollten wir uns ein anderes Lokal suchen.. Viele schlechte Bewertungen für den Bembel.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Drago

54, Männlich

von Drago am 10.05.2010 14:00

*Nochmal schnell nach oben schieb*

Was ist denn nun mit dem Treffen, wann findet es denn nun statt 29.05 od. 05.06 ???

Also, ich könnte jetzt an beiden Tagen noch, musste noch ein wenig mit der Angst leben, das ich wieder ins KH muss wegen ner mini Thrombose, die ich mir jez übers WE eingefangen habe.

Also....wann denn dann genau....will auch mal mit dabei sein, kann ja nicht immer schief gehen

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 10.05.2010 14:07

ich wär für den 29.5.
Wir mossen am 4.6. zu einer Beerdigung, am 5.6. hat unsere Tochter Geburtstag. Hab auch Hoffnung, dass im Mai noch niedrigere Temperaturen sind.

@ Lea
machen wir es so wie voriges Jahr ? :-)

LG
Verena

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 10.05.2010 14:07

ich wär für den 29.5.
Wir mossen am 4.6. zu einer Beerdigung, am 5.6. hat unsere Tochter Geburtstag. Hab auch Hoffnung, dass im Mai noch niedrigere Temperaturen sind.

@ Lea
machen wir es so wie voriges Jahr ? :-)

LG
Verena

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 10.05.2010 15:46

@ Lea
machen wir es so wie voriges Jahr ?

Ich muss schauen ob ich überhaupt kann, aber wenn wir es so wie letzes jahr machen würde ich mich freuen

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 10.05.2010 17:12

Ok, nehmen wir den 29.5.!!
Ich ändere das mal im Kalender ab. Dann tragt Euch bitte dort ein oder aus.

Was wollen wir nun machen? Schiff oder Bus? Danach was essen ist ja klar :D Ich suche noch nach einer passenden Loaktion.
Habe gerade Zur Staufenmauer im Blick, muss aber noch schauen, wie weit das vom Eisernen Steg entfernt ist, falls wir Schiff fahren.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 10.05.2010 17:24

Habe gerade Zur Staufenmauer im Blick, muss aber noch schauen, wie weit das vom Eisernen Steg entfernt ist, falls wir Schiff fahren.

Es ist ca. 1 km..

Liebe Grüße
Dani

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum