Mist...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Mist...

von Dani am 30.05.2010 21:13

Ja, aber ausgehen und nicht nehmen ist ja irgendwie das gleiche wie absetzen und nicht nehmen ;-) Aber ist ja wurscht, kann ja jedem mal passieren.

würdet ihr morgen zum Arzt gehen oder denken dass mit der Einnahme morgen Abend (hoffentlich schnell Rezept und dann in Apotheke gehn) wieder alles ok ist ?

Kann schon sein, das Dein derzeitiges Befinden mit der fehlenden Cortisoneinnahme zu tun hat.
Hast Du eine Stammapotheke wo Du eine Kundenkarte hast und dadurch Deine Medikamente gespeichert werden? Dann würde ich versuchen, ohne Rezept hinzugehen und das Rezept nachzureichen. Bei mir in der Apo geht das..
Ansonsten würde ich schauen, wie es mir (also dir) morgen früh geht. So würde ich persönlich mich jedenfalls nicht (mehr) auf die Arbeit schleppen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mist...

von Renate am 30.05.2010 21:17

Ja Annette hast es ja nicht absichtlich gemacht, aber trotzdem wurde es abrupt unterbrochen.

Ob das dann gleich wieder okay ist, wenn du morgen mit der Einnahme fortfährst, weiss ich nicht, wirst du merken.

Also wenns dir sehr schlecht geht, so würde ich morgen zum Arzt gehen, wenn du vom Gefühl her meinst, es ist nicht so extrem schlimm, könntest du eventuell die nächste Einnahme abwarten und dann entscheiden.

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum