Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...

von Sunflower am 13.07.2010 09:59

tja endlich Erleichterung. Haben nämlich heute nachmittag wieder einen Zahnarzttermin. Mal sehen wie das nun mit halbe halbe läuft. Am besten gibt er mir eine Kopie der Rechnung und ich geben ihm dann die Hälfte oder habt ihr eine bessere Idee?

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...

von Sunflower am 13.07.2010 19:59

Beim Zahnarzt war es gerade mal richtig peinlich. Er hat da wohl mächtig Stress gemacht. Ebenso bei der Abrechnungsstelle. Die offenstehende Rechnung werde ich erst mal bezahlen damit die Behandlung weitergeführt werden kann.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...

von anniidol am 14.07.2010 00:48

Spinnt der ? Was interessiert die denn ob er zahlen will oder nicht ? Die machen doch auch nur wies ihnen vorgeschrieben wird...
also ich muß sagen ich ärgere mich oft über die Ansprüche der Kids aber meinen eigenen Kindern bei den Zähnen Steine in den Weg zu legen ... peinlich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...

von Sunflower am 14.07.2010 10:18

Ja das ist wirklich schade. Was mögen sie denken? Sie standen ja dabei beim Zahnarzt und wir haben uns alle fremdgeschämt.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...

von anniidol am 14.07.2010 11:29

wie alt sind sie denn ?
Ja, dass sollte er mit dir ausmachen, denn dem Zahnarzt ist es letztlich egal wer zalhlt u. wer unterhaltspflichtig ist. Erst zahlen, dann mit dir reden würd ich sagen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Exmann will Kinder aus der Kk abmelden...

von Sunflower am 14.07.2010 14:00

Mein Sohn ist 14 und meine Tochter 11. Sie bangt jetzt natürlich um ihre Zahnspange. Es müssen auch noch Zähne entfernt werden weil sie jetzt über den anderen wachsen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum