weiß nicht mehr weiter :(
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: weiß nicht mehr weiter :(
von wolfskind am 08.10.2010 21:04aber hier ist noch etwas klick
ah okay das ist der selbe nur nicht als pdf, also wars doch der richtige
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
kathi83
Gelöschter Benutzer
von kathi83 am 08.10.2010 21:08Ach ist ja egal welcher das jetzt genau ist- es geht ja um das Prinzip der Ärzte
Wichtig wäre es wenn die Ärzte auch mal was für Ihr Geld tun würden-
keine Wunder dass die nur 26Euro(weiß nicht genau wieviel das ist) pro Quartal bekommen- mehr haben die auch nicht verdient für unterlassene Hilfeleistung!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ich darf das hier so schreiben- sonst lösch ich den Beitrag !!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.10.2010 21:18Aber leider bekommen auch diejenigen Ärzte zu wenig, die sich noch engagieren
kathi83
Gelöschter Benutzer
von kathi83 am 08.10.2010 21:20Da hast du Recht-
Die sollten für Diagnosen ein extra Honorar einführen- vielleicht dauerts dann bei vielen nicht mehr so lange
von Dani am 08.10.2010 21:20Klar darfst du das schreiben, aber bitte ohne Verallgemeinerung.
Also nicht "die" Ärzte, sondern "Es gibt Ärzte, die.... " (oder so ähnlich.. )
Kommt vielleicht auf das Alter des Arztes an... Habe schon mehrmals von Ärzten gehört: Lupus? Davon habe ich schon mal was im Studium gehört..
Ja und wenn das Studium schon Jahrzehnte her ist, hat man es vielleicht vergessen, wenn man keine Patienten mit dieser Erkrankung hat.
Naja, meine Erwartungshaltung habe ich mit der Zeit schon runtergeschraubt.. Darum regt mich vieles auch schon gar nicht mehr auf.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.10.2010 21:23Die sollten für Diagnosen ein extra Honorar einführen- vielleicht dauerts dann bei vielen nicht mehr so lange
Nicht nur für die Diagnostik, sondern auch die weiteren regelmäßigen Kontrolluntersuchungen. Mein Rheumatologe hat mir erzählt, dass in unserem Umkreis erst wieder vier Rheumatologen ihre Praxis schließen mussten, weil sie die finanziell nicht mehr halten konnten. Diejenigen, die dann noch engagiert sind gibt es dann womöglich auch bald nicht mehr.
kathi83
Gelöschter Benutzer
von kathi83 am 08.10.2010 21:24Ok mach ich nächstes mal
oder kann ich den Beitrag noch irgendwie ändern
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.10.2010 21:28Naja Dani ich erwarte da jetzt auch nicht mehr viel von Hausärzten, aber wenn ein Hausarzt, den man meist ja zuerst aufsucht mit Symptomen so gar nichts davon weiß ist das schlecht. Denn so war das bei mir. Der hat einfach alles auf die Psyche geschoben.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.10.2010 21:30So ein Allgemeinarzt muss doch wissen, dass es Autoimmunerkrankungen gibt
kathi83
Gelöschter Benutzer
von kathi83 am 08.10.2010 21:31Und das tun leider die meisten Ärzte-
Vielleicht sollte es zum Standart gehören die Ana,s mitzubestimmen.
Wahrscheinlich ist Lupus auch nur eine seltene Erkrankung weil fast keiner drauf getestet wird