Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


zechi
Deleted user

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

from zechi on 11/15/2010 01:18 PM

Hallo Mirja,

ich habe mich sehr gefreut Dich am Samstag kennen zu lernen. Wenn Du irgendwelche Hilfe, Fragen oder einfach nur so mal jemand zum Reden brauchst, kannst Du dich gerne jederzeit an mich wenden.

Wenn Du in Bad Kreuznach bist, kanst Du ja mal Bescheid geben, wenn es klapt, komme ich dich mal besuchen, ich bin von Bad Kreuznach.

Jetzt sage ich Dir noch wer ich bin: Ich bin Jutta Schiavo, ehemalige Stellvertreterin der Regionalgruppe Mainz/Bad Kreuznach und am Samstag war das die letzte Veranstaltung, in dieser Position - leider.

Im Forum schreiben tue ich nicht viel, ich lese halt immer nur.

Sorry, ich mag nicht viel schreiben - aber mein Angebot steht.

Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin und wen Fragen da sind, melde Dich ruhig bei mir.

Liebe grüsse
Jutta

Reply

Mirja
Deleted user

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

from Mirja on 11/14/2010 11:37 AM

Danke CMarina :-)

Würde mich sehr freuen...

Bereite schon mal vorsichtshalber alles vor,....

Grüße

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

from CMarina on 11/13/2010 11:55 PM

Hallo Andreamaria!

Jetzt weiß ich, woher ich Dich kenne :D

Das ist leider oft so bei mir: dass ich weiß, dass ich Leute kenne, aber nicht weiß woher... obwohl die Lösung meist so nahe liegt wie hier.

Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

from CMarina on 11/13/2010 11:41 PM

Hallo Mirja!

Es war sehr schön Dich kennenzulernen! :-)
Gut, dass Du schon beim ersten Treffen viel, und vor allem Wichtiges!, für Dich mitnehmen konntest!

Ich denke, es wird ziemlich schnell gehen, bis Du einen Termin in Kreuznach bekommst. Wenn Du möchtest, komme ich Dich gerne dort besuchen! :-)

Ganz liebe Grüße und mach's gut!

Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Mirja
Deleted user

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

from Mirja on 11/13/2010 10:14 PM

upps ja wollte ich.. muss noch dani bescheid geben,..

Reply

wolfskind

35, female

Posts: 1577

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

from wolfskind on 11/13/2010 10:08 PM

:D

machst du auch beim wichteln mit?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply Edited on 11/13/2010 10:11 PM.

Mirja
Deleted user

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

from Mirja on 11/13/2010 09:55 PM

Ist eine stationäre Aufnahme zur weiteren Einstellung und Abklärung, so wie ich gehört habe, teils Untersuchungen und teils Therapie. Wärmepackungen etc. freu ...

Reply

wolfskind

35, female

Posts: 1577

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

from wolfskind on 11/13/2010 08:40 PM

sollst du in eine reha oder wieder stationär?
hast du den ausschlag neu bekommen?

du schaffst das :-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

Mirja
Deleted user

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

from Mirja on 11/13/2010 08:20 PM

Hallo Anna,

sie hat eigentlich nur meine Berichte gesehen, OH Gott, ein schweres Bild gesagt und mich dann angeschaut, habe ihr den Ausschlag gezeigt.

Dann meinte Sie nur: Bitte gehen sie ganz schnell nach Bad Kreuznach? Ich kann das für sie regeln und wenn sie wieder kommen, bin ich Ihre Ansprechpartnerin in der Ambulanz.... Dauer wird bei Ihnen ca 4-5 Wochen sein....

Ich glaube mehr Worte brauchte sie mir nicht sagen,....

Danke + LG
Mirja

Reply

wolfskind

35, female

Posts: 1577

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

from wolfskind on 11/13/2010 07:48 PM

konnte dir denn die frau dr dann helfen? was hat sie gemacht? mit dir gesprochen?

ich denke wir wissen einfach alle wie schwierig es ist mit dem lupus zu leben. besonders eben auch im schub oder bei erhöhter aktivität. hoffentlich gehts dir bald besser :s 9

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum