Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

von Mirja am 13.11.2010 16:36

Hallo zusammen,

ich bin sehr froh das ich heute dabei sein konnte.

Habe sehr viel mitnehmen können.
Auch das Gespräch mit Frau Dr. Menke war sehr gut und ich hoffe nun auf den Anruf von Schwester Anna am Montag für den Termin in Bad Kreuznach...

Tolles Essen und vielen vielen Dank für die Aufklärung, Gespräche und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Mirja

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

von Mirja am 13.11.2010 19:35

Ich noch mal:

Eins muss ich ja noch mal los werden:

Eigentlich hatte ich mir heute 3 Schmerztabletten reingeschmissen bevor ich gekommen bin. Habe mich auch ziemlich zusammengerissen um mir nicht viel anmerken zu lassen..... :D:'(

Aber ohne das ich was gesagt habe, habt Ihr gemerkt, dass es mir nicht gut ging und mich angesprochen. Mich dann auch ermutigt zu Frau Dr. Menke zu gehen.

Ja gut der Ausschlag ist ja deutlich sichtbar, aber trotzdem, hatte ja extra mein Tuch um :D:-(

Also: Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. Und habe gemerkt das ich wirklich angekommen bin als Neuling mit der Diagnose. Ich denke Lupis und gerade die "alten Hasen" erkennen die Symptome schnell oder ist es die Sensibilität als Lupi? Ach ganz egal, es tat einfach gut, ich mußte nicht viel sagen,.....

Liebe Grüße

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

von wolfskind am 13.11.2010 19:48

konnte dir denn die frau dr dann helfen? was hat sie gemacht? mit dir gesprochen?

ich denke wir wissen einfach alle wie schwierig es ist mit dem lupus zu leben. besonders eben auch im schub oder bei erhöhter aktivität. hoffentlich gehts dir bald besser :s 9

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

von Mirja am 13.11.2010 20:20

Hallo Anna,

sie hat eigentlich nur meine Berichte gesehen, OH Gott, ein schweres Bild gesagt und mich dann angeschaut, habe ihr den Ausschlag gezeigt.

Dann meinte Sie nur: Bitte gehen sie ganz schnell nach Bad Kreuznach? Ich kann das für sie regeln und wenn sie wieder kommen, bin ich Ihre Ansprechpartnerin in der Ambulanz.... Dauer wird bei Ihnen ca 4-5 Wochen sein....

Ich glaube mehr Worte brauchte sie mir nicht sagen,....

Danke + LG
Mirja

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

von wolfskind am 13.11.2010 20:40

sollst du in eine reha oder wieder stationär?
hast du den ausschlag neu bekommen?

du schaffst das :-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

von Mirja am 13.11.2010 21:55

Ist eine stationäre Aufnahme zur weiteren Einstellung und Abklärung, so wie ich gehört habe, teils Untersuchungen und teils Therapie. Wärmepackungen etc. freu ...

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

von wolfskind am 13.11.2010 22:08

:D

machst du auch beim wichteln mit?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2010 22:11.

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

von Mirja am 13.11.2010 22:14

upps ja wollte ich.. muss noch dani bescheid geben,..

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

von CMarina am 13.11.2010 23:41

Hallo Mirja!

Es war sehr schön Dich kennenzulernen! :-)
Gut, dass Du schon beim ersten Treffen viel, und vor allem Wichtiges!, für Dich mitnehmen konntest!

Ich denke, es wird ziemlich schnell gehen, bis Du einen Termin in Kreuznach bekommst. Wenn Du möchtest, komme ich Dich gerne dort besuchen! :-)

Ganz liebe Grüße und mach's gut!

Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Lupus Pass Schulung in Mainz 13.11.2010

von CMarina am 13.11.2010 23:55

Hallo Andreamaria!

Jetzt weiß ich, woher ich Dich kenne :D

Das ist leider oft so bei mir: dass ich weiß, dass ich Leute kenne, aber nicht weiß woher... obwohl die Lösung meist so nahe liegt wie hier.

Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum