Allgemeinzustand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Allgemeinzustand

von wolfskind am 28.10.2010 15:51

renate, leg doch bitte nicht jedes wort so auf die goldwage. ich hab gesagt im prinzip ein dauerschub. und nicht dass es so ist. damit meinte ich dass man sich dauerhaft sehr schlecht fühlt und es keine "pausen" gibt.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeinzustand

von Renate am 28.10.2010 15:54

eben. und letzendlich ist es ja egal wie man es nun ausdrückt.

so ganz egal find ich das nicht, wenn jemand fragt wie ein Schub ist und ein anderer antwortet, bei jedem Schub kommt was neues hinzu, so kann das meiner Meinng nach zB. Neulingen die sich noch nicht so auskennen ja schon einen Schrecken einjagen. Deshalb meine ich gehört das schon richtig gestellt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2010 15:55.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeinzustand

von fellfrosch am 28.10.2010 15:58

fellfrosch sagte:

also ich muss gestehn ich hab keine ahnug .. dadurch, dass ich alle informationen von wolfskind hab, kann ichs mir so in etwa vorstellen, aber woran man das konkret erkennt hab ich keine ahnung ...
was ich so mitbekommen hab, kommen bei einem schub "neue sachen" dazu ...


mit neue sachen meinte fellfrosch nicht neue beteiligungen, sondern einfach symptome ... aber fellfrosch hat auch eingeräumt, das sie sich nicht auskennt !!! ...

fellfrosch hat nie gesagt, dass das so ist, sondern dass sie es glaubt ...

sie war der meinung im kontext gelesen wäre es verständlich ...

abgesehn davon wird einiges klarer durch den satz "wie meinst du das ???" ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2010 16:03.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeinzustand

von Renate am 28.10.2010 15:58

renate, leg doch bitte nicht jedes wort so auf die goldwage.

Ich sehe das nun mal ein bisschen anders wie du und schreibe das dann. Zur Info hab ich noch einen Link zum chronisch progredienten Verlauf der Lupus-Selbsthilfe eingestellt. Das musst du schon mir überlassen was ich schreibe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2010 15:59.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Allgemeinzustand

von anniidol am 28.10.2010 16:03

Warum fragt Fellfrosch nichtmal seinen Hausarzt oder einen Sonstigen nach einer gescheiten Erklärung und Info ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Allgemeinzustand

von wolfskind am 28.10.2010 16:05

ich sehs aber nicht anders als du ;-)
war ja nicht böse gemeint. wenn das so rüber kam tuts mir leid. ich will dir nichts böses. finde dass du dich gut auskennst. hatte eben nur das gefühl dass es hier -grade- nur um die auslegung von ausdrücken geht und wir eigentlich der selben meinung sind.
auch fellfrosch meinte ja das selbe wie ich und du eigentlich auch und es daher meinte ich es wäre egal. egal ist es natürlich nicht wenn jemand wissen will was ein schub ist. aber wir waren ja irgendwie schon etwas davon abgekommen.

*frieden in die runde streu*

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeinzustand

von fellfrosch am 28.10.2010 16:05

weil sie bislang keine adäquate info bekommen hat ...

siehe wie alles anfing - thema ...

hab gehört, ich soll es mir googlen, aber was im google steht is sowieso alles mist ... das war dann alles ... aja, und das das eine eingebildete sache is, die man wegmeditieren kann, usw ...

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Allgemeinzustand

von anniidol am 28.10.2010 16:08

und in der Klinik ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeinzustand

von Renate am 28.10.2010 16:10

weil sie bislang keine adäquate info bekommen hat ...

Dann immer wieder hartnäckig nachfragen ! Nicht locker lassen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeinzustand

von Renate am 28.10.2010 16:11

egal ist es natürlich nicht wenn jemand wissen will was ein schub ist

Eben !!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum