Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von wolfskind am 01.11.2010 20:25

ja renate ich kann dir da storys erzählen mit denen meine mutter schon nach hause kam.... und das ende war immer ich soll bloß schnell das ganze gift absetzen.

komisch dass die ödeme kamen als ich die naturmetode versucht habe und erst besser wurden als ich dann wieder corti genommen habe ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2010 20:26.

Schnupfnudel

40, Weiblich

Beiträge: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von Schnupfnudel am 01.11.2010 20:27

Anna dann lies doch bitte nochmal meine Beiträge *zwinker* mein HP behandelt NICHT MEINEN LUPUS! können wir das Thema nun bei Seite legen ( HP)? wäre schön, das ist OT

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2010 20:30.

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von Melanie80 am 01.11.2010 20:28

Ja und was für einen Wonneproppen Melanie Kann mich noch an das erste Foto von ihr erinnern.
Bin gerade am überlegen,was das erste Foto war......
Dankeschön,Renate :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von Renate am 01.11.2010 20:31

komisch dass die ödeme kamen als ich die naturmetode versucht habe und erst besser wurden als ich dann wieder corti genommen habe

Das glaub ich dir sofort und früher sind die Menschen mit Lupus/Kollagenosen auch frühzeitig verstorben, eben weil es die heutigen Medikamente noch nicht gab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2010 20:31.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von wolfskind am 01.11.2010 20:33

tut mir leid wenn du das so hart aufnimmst. es ist nicht böse gemeint. ich möchte dir nur zeigen wie schief es gehn kann.
ich weiß dass es dir nicht um den HP geht. aber wie gesagt wenn man sich so behandeln lässt krieg man automatisch die schwingungen mit, dass die medis nicht gut sind.

wie kamst du denn als aller erstes drauf damit aufzuhören?

ich möchte dir das gerne ersparen was mir passiert ist. und noch mal, ich bin als kind immer so aufgewachsen ohne medis ohne impfungen weil mutter so eben eingestellt ist. aber seit dem lupus ist es anders. und es geht nicht mehr ohne.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von Renate am 01.11.2010 20:33

Bin gerade am überlegen,was das erste Foto war....

Das war auf der Klinikseite glaub ich wo man die Neugeborenen anschauen kann, wenn ich mich richtig erinnere. Sie hatte ja auch reichlich Gewicht und sah kräftig aus. :-)

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von Melanie80 am 01.11.2010 20:35

Ja, stimmt! Jetzt weis ich wieder......:rolleyes:
Naja, Lupus halt....

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von Dani am 01.11.2010 20:35

Jep, hier war es:

Klick

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von Renate am 01.11.2010 20:37

Hier:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=970&year=2009&month=11&show=116012

3900 g und 54 cm groß

Antworten

Schnupfnudel

40, Weiblich

Beiträge: 40

Re: Quensyl absetzen. Erfahrungsberichte erwünscht

von Schnupfnudel am 01.11.2010 20:38

Anna, ich weiß dass jeder Arzt und jede Art der Medizin ihre Grenzen hat und ich denke ich bin rational genug abzuwägen. Danke dir für die Warnung.. aber die brauche ich nicht so betroffen bin wie du damals. Mein HP wettert weder gegen die Schulmedizin noch gegen meine Medis und er hat auch nie geraten sie abzusetzen. Das hat mir niemand.

Als ich das Quensyl verschrieben bekommen habe war meine erste Frage ,nachdem ich mir seine Wirkung etc hab eklären lassen, " kann ich des wieder absetzen ider muss ich das für immer nehmen"
Der Wunsch ohne Medis klar zu kommen war schon immer da. Nun habe ich 5 Jahre gewartet... und möchte es nun wagen. Diese Idee ist ganz allein Meine. Kein Arzt , kein Freund .. hat mir dazu geraten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum