Zeitraum bis zur Diagnose? Beeinträchtigungen dadurch?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Zeitraum bis zur Diagnose? Beeinträchtigungen dadurch?

von mondlicht2005 am 23.11.2010 18:55

Bei mir ging es auch nach der geburt meiner ersten tochter 1994 los. seitdem starke kopfschmerzen frühe müdigkeitserscheinungen nicht mehr so belastbar gelenkschmerzen sonnenallergie.1999 dann eine herzmuskelentzündung mit kh aufenthalt und nachträglicher kur damals ging man davon aus das es ein virus gewesen sein könnte der die herzmuskelentzündung gemacht hat man fand aber keinen (man sagte mir es gibt so viele viren).irgendwann kamen pigmentstörungen dazu und ich bekam immer wieder eine sonnenallergie.2003 nach der geburt meiner 2 tochter kam dann die hashimoto thyreoiditis dazu ich hatte wirklich hohe tsh werte von 178 das die ärzte sich wunderten das ich überhaupt noch auf 2 beinen reinkam ich hatte schon ein myxödem an den augen ich war aber schon immer der typ alles zu verharmlosen zwischendrin hatte ich immer mal wieder kleine herzbeutelentzündungen. 2008 hatte ich dann wieder eine schwere herzbeutelentzündung mein kardiologe schickte mich dann zum rheumatologen der schliesslich die diagnose stellte.jetzt habe ich seit 2008 meine diagnose.
lg.mondlicht2005

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum