Allgemeine Symptome bei Hautlupus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Turkishlady am 11.03.2011 22:03

Also ich war jetzt beim artzt habe die ergebnisse bekommen alles in ordnung er sieht zwar die entzündungen aber durch ultraschall und blutergebnisse keine hinweise auf organe...ich soll einmal im jahr hin...Was ich mich frage, durch die blutuntersuchung und ultraschall kann man organbeteiligung ausschliessen aber wie ist das mit Gelenkbeteiligung???

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Patina am 11.03.2011 22:35

Wo hat der Arzt dennd ie Entzündungen gesehen, an deinen Gelenken/Muskeln oder im Gesicht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011 22:36.

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Turkishlady am 12.03.2011 08:21

in meinem Blut

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von wolfskind am 12.03.2011 11:00

na toll das war ja wieder klar. bei mir ist auch wenn ich schlimme entzündungen habe im blut oft nichts zu sehn und das ist auch nicht ungewöhnlich. da hat dein doc aber gepennt.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Patina am 12.03.2011 13:09

Also sage mal! <Arme in die Hüfte gestemmt!>

Gibt es noch mehr Ärzte in deiner Nähe?
Schön, dass deine Organe in Ordnung sind. Und was denkt dein Arzt nun? Sollst du warten, bis die Entzündungen deine Organe mächtig angreifen. < Oh, pure Ironie!>

Entzündungen gehören behandelt, oder bin ich völlig deppert? Die sind doch durch das Labor jetzt nachgewiesen. Wann will er das nächste Labor machen? In vier Wochen? Das könnte ich ja ebentuell noch verstehen. Aber sonst, hah, grrrr. Ich würd mir jetzt die Haare raufen, wenn mir nachher nicht wieder die Kopfhaut weh täte. Oh, Mann!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2011 13:10.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Renate am 12.03.2011 13:35

ich soll einmal im jahr hin.

Du hast Entzündungen, es wird nichts gemacht und du sollst erst in einem Jahr wieder kommen ? 8-(

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von wolfskind am 12.03.2011 14:24

wo sind denn die entzündugen überhaupt? ich meine du sagst organe wären ausgeschlossen und gelenke wüsstest du nicht bzw fragst ob man das auch im blut gesehn hätte, ich frag mich grade wenn er im blut entzündungen gesehn hat, wie du sagst (ich dahcte nämlich er hätte das anhand der blutwerte ausgeschlossen, daher meine antwort) dann können die entzündungen doch überall sein? wie will er denn ausschleßen was es ist? verwirrt.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Turkishlady am 12.03.2011 20:12

wieso ist das für einen lupi nicht normal dass ich ständig entzündungen und antikörper in meinem blut habe??? damit meine ich (er) dass da hinweise auf den lupus sind denke ich mal...und äusserlich habe ich ja cortison für meine exzeme und alles bekommen die ich gerade habe (hatte), DAS ist wahrscheinlich die entzündung...er meinte im moment ist es eine reine hautsache weil er anhand des ultraschall auch ncihts gefunden hat...oder stehe ICH jetzt auf dem SCHLAUCH??? Ich mein ich habe jetzt alles getan, ich war beim Hautarzt, beim Hausarzt, beim Internisten...Niemand kann etwas finden....aber ich werde demnächst nochmal zum Rheumatologen gehen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2011 20:15.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Renate am 12.03.2011 20:19

Aber wenn du Beschwerden hast und Entzündungen im Blut aktiv sind ist dein Lupus wahrscheinlich aktiv. Vielleicht hilft es wenn du wieder Resochin oder Quensyl nimmst. Das wird auch bei Hautlupus eingesetzt. Du hast doch Beschwerden.

Antworten

Turkishlady
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine Symptome bei Hautlupus

von Turkishlady am 12.03.2011 20:35

ja aber ich sagte ja das bezieht sich nur auf die haut und dagegen habe ich schon cortison creme und alles bekommen und jetzt geht es mir wieder besser

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum