wieder der gleiche scheiß ..

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stella
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Stella am 02.01.2011 14:49

Also irgendwie wird einem alles so verdreht, daß ist schon nicht mehr wahr. Ich bin nicht hier um Unruhe zu stiften und darauf ausgewesen verletzend oder dergleichen zu werden. Außerdem weiß ich schon gar nicht was hier bei Euch immer los ist, daß schon so sensibel reagiert wird.
Sorry, das will so gerade alles nicht in mein Kopf.

@Wolfskind, ich wollte Dein Thread nicht für so ein Käse missbrauchen. Dafür entschuldige ich mich und hoffe es kommt jetzt wirklich mal Ruhe hier rein. Für Dich wünsche ich mir die wirklich nötige Hilfe und lass dich nicht untergriegen.;-)

LG Stella

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Gaby am 02.01.2011 14:50

@Sonne

Ich habe ebenfalls diesen Eindruck und genauso wie es hier im Thread abläuft hatten wir alles schon mal.
Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und bleibe dem Forum treu.


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Esther am 02.01.2011 15:56

: s 15 liebe Störenfriede - wie auch immer ihr euch nennt - oder umbenennt oder - eben nicht nennt....
durch einige gefinkelte, harmlose aber provokante fragen so eine lawine loszutreten......


ich hab jetzt den ganzen threat schön brav durchgelesen...... : s 17
mädels - lasst euch nicht provozieren - damit hat der/die unruhestifterIn doch ihr/sein ziel erreicht.
lasst den "gegner" nciht so leicht gewinnen :s 1
er/sie sitzt daheim vorm pc oder lappi und freut sich wieder chaos gestiftet zu haben...... und vermutlich ist er/sie auch noch der meinung, so viel besser und klüger und ach sooooo... gebildet zu sein. kranke menschen angreifen. und eine moderatorin oder administratorin angreifen, für die ich persönlich nur tiefen Respekt und ehrliche Dankbarkeit empfinde. (danke dani für das forum.... :s 9 )

find ich traurig für den menschen - der dahinter steckt. irgendwie armseelig.

allerdings weiß ich - dass man jedem sein ding lassen muss. ein ewiger querulant wird sich nicht ändern. hat im privaten umfeld wohl keine freunde - ist nicht geerdet - ist wohl unglücklich... ist nur eine vermutung..... ( ein bisschen klug bin ich ja immerhin auch)



ich bin froh dass ich niemanden provozieren oder in frage stellen muss um mich gut zu fühlen.
und in diesem sinne ..... ich wünsche euch ein friedliches 2011. viel gesundheit und alles liebe
esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Dani am 02.01.2011 16:30

(danke dani für das forum.... :s 9 )

Bitte, gern geschehen :-)

Deinen Beitrag Esther finde ich persönlich sehr gut und ich empfinde auch so. Aber damit die Diskussion darüber jetzt nicht endlos weitergeht habe ich mich dazu entschlossen, an dieser Stelle zu schließen.
Seid bitte nicht böse darüber.

@Wolfskind:
Da der Thread seitenweise voll am Thema vorbei ist, finde ich es vielleicht sinnvoller, wenn Du bei Bedarf dann einen neuen Thread eröffnest. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum