wieder der gleiche scheiß ..

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 26.11.2010 10:08

erst will ich irgendwen verklagen :D

und woanders hin trau ich mich auch nicht mehr.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Renate am 26.11.2010 10:15

Einen Arzt wirst du aber doch brauchen, wo bekommst du denn dann in Zukunft deine Rezepte für die Medikamente her, die du nimmst ?

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Daisydoo am 26.11.2010 10:30

Hallo Wolfskind!

mann das ist ja echt ein Sch....bei dir! Warum glaubt der denn nun dem Gutachten nicht,,,???:evil:

Oh, mann, und du hast schon mal versucht zu wechseln und das hat nicht geklappt? Das macht es natürlich umso schwieriger sich das noch mal zu trauen, auch für nicht Autisten ;-)

Ich glaube aber du hast keine Wahl, du musst was verändern. Ich habe keine Ahnung von Autismus, aber ich glaube du bist doch ein sehr vernunftbegabter Mensch. Vielleicht wäre es eine Hilfe wenn du dir eine Liste machst mit den theoretischen Möglichkeiten die du zur Zeit hast, und eventuell mehreren daraus folgenden Möglichkeiten.
Z.B:

a) Zu keinem Arzt mehr gehen --> Lupus wird schlimmer: sehr wahrscheinlich, Folge......schreib ich hier nicht
--> Lupus wird von alleine besser: unwahrscheinlich,
b) noch mal zum gleichen Rheumadoc gehen --> er denkt noch mal drüber nach und ändert seine Meinung: unwahrscheinlich
--> es gibt einen heftigen Streit: wahrscheinlich, Folge: noch mehr Frust
c) du suchst dir zunächst einen guten HA --> der denkt das gleiche wie der Rheumadoc: möglich, Folge: Frust
--> er glaubt erstmal seinem neuen Patienten: möglich, Folge: Hilfe

usw...

Ich weiß auch nicht wirklich viel von dir. Hast du denn einen "echten" Betreuer, oder eine Stelle die dich beraten kann? Gibt es vielleicht auch eine Selbsthilfe für Asperger, die dir vielleicht einen Arzt nennen kann der die Besonderheiten von Patienten wie dir kennt und sie richtig einschätzen kann?

Du sagst, du kannst nicht stationär. Wenn aber der Lupus schlimmer wird und dir kein Arzt hilft, wirst du irgendwann stationär müssen! Solange solltest du nicht warten!

Ich hoffe du kannst mit dem hier was anfangen.....: s 16
Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 26.11.2010 12:42

ich hole mir einfach so weiter die rezepte ohne reinzugehn.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Renate am 26.11.2010 12:46

ich hole mir einfach so weiter die rezepte ohne reinzugehn.

Aber dein Blutbild/Blutwerte sollte schon in gewissen Abständen kontrolliert werden, nicht nur wegen dem Lupus, sondern auch wegen der Medikamenteneinnahme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2010 12:52.

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von marsy am 26.11.2010 12:59

Wolfskind,

meine hautärztin hat als einzige dann erkannt dass da echt was passieren muss und mir einen termin in münster gemacht. das war dann aber so stressig weil ich ja nicht mal unterstützung habe und so bin ich wieder zum alten rheumadoc zurück


Ich kenne dich ja leider nicht - kann mir aber vorstellen, dass unterschiedliche Meinungen erst recht fertig machen.
Das Problem liegt evtl. daran, dass du wieder zum alten Arzt zurück gegangen bist - der mit dem du ja nicht zufrieden warst. In Münster haben sie dir geholfen? Worin liegt das Problem, wieder dort hin zu gehen?
Rede doch noch einmal mit der Hautärztin, die dir damals geholfen hat. Sie kennt dich und kann dir fachlich sicher weiter helfen.
Alleine der Hinweis vom Arzt, dass deine Mutter ihn auf etwas aufmerksam machte........ du bist doch voll geschäftsfähig, oder ist sie deine Betreuung?
Liebe Grüße
marsy

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 26.11.2010 13:07

hä? ich war nicht in münster? wegen dem autismus und dem stress den es bedeutet. daher bin ich auch wieder zurück. um mich zu schützen vor noch mehr stress. ich hatte ja um das ganze zu klären beweise dabei damit er die diagnosen raus nehmen musste.

meine mutter glaubt nicht dass ich lupus habe und erzählt allen leuten ich würde mir das selbst antun. ich glaube sie war beim rheumadoc und hat ihm storys erzählt. der doc schien nämlich zu glauben dass er weiß was ich alles einkaufe und so 8-(

ich hab keinen vormund.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Renate am 26.11.2010 13:14

ich glaube sie war beim rheumadoc und hat ihm storys erzählt. der doc schien nämlich zu glauben dass er weiß was ich alles einkaufe und so

falls das so war, der Rheumatologe hat sich mit deiner Mutter ja nicht über dich und deine Krankengeschichte zu unterhalten.

Ich fände es aber sinnvoll, wenn du nach Münster gehen würdest, erst mal ambulant. Und deiner Mutter verbietest du zu deinen Ärzten zu rennen und dort irgendwas zu erzählen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2010 13:14.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von wolfskind am 26.11.2010 13:22

nein ehrlich nicht. das geht alles nicht. ich kann nicht mehr. ehrlich.

der hat sich in so vielen punkten.. strafbar gemacht und ich will erst dass das jemand richtig stellt. denn mit DIESEN akten werde ich nirgends mehr auftauchen. voll mit störungen. ich glaub ich spinne. hinterher hat er den lupus noch gegen "persönlichkeitsstörung mit durch einbildung und wunschdenken entstandenen entzündungen" eingetauscht.

ich werde nirgends hingehn. so tun als wenn nichts wäre.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von Renate am 26.11.2010 13:30

Das du das richtig gestellt haben möchtest versteh ich, das könnte man ja trotzdem nebenher tun. Du musst ja nach Münster nicht alle Berichte mitnehmen. Nimm dann doch nur das mit wo der Lupus festgestellt wurde.


Ich mein du nimmst auch Imurek(Azathioprin) und dein Blutbild muss da schon ab und zu angeschaut werden, auch die Leberwerte zum Beispiel. So ganz ohne Arzt denk ich wird es nicht gehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2010 13:32.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum