" autoimmuner Schrott "
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
" autoimmuner Schrott "
von Dieter am 07.12.2010 18:08@ Renate, das finde ich eine gute Beschreibung.
Genau so fühle ich mich, nicht nur Heute, aber Heute besonders. Kann mich kaum bewegen, meine ganze Wirbesäule schmerzt. Die Finger entzünden sich wieder und überhaupt. Gegen die Schmerzen hilft nur mein Morphinpreparat und das Heut auch nicht richtig. All meine Beschwerden werden von den Medizinern in die Ecke "Autoimunreaktionen" geschoben.
Desshalb fand ich das " autoimmuner Schrott " auch so passend zu mir .
LG
Dieter
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
Re: " autoimmuner Schrott "
von Daisydoo am 07.12.2010 19:08Hallo Dieter,
das muss echt schlimm sein, wenn die Morhpine nicht mal mehr wirken......
Ich drück dich, und dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.
Liebe Grüße,
Daisydoo
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 07.12.2010 19:16Schrottplatz für "Autoimmun-Schrott", umweltschonend, receyclebar, 1 Euro pro Kilo!
Damit kann ich meine Emi-Rente aufbessern. Und Ärzte können mal testen wie das ist, mit so tausend mehr oder weniger heftigen Symptomen herumzulaufen. Also zum Beispiel mal liebend gern mein Achtfach-Sehen auf einem Auge und dabei schnell und gut Arbeiten müssen, während das andere Auge dreifach sieht, die schmerzende Achillessehne sich bis in den Oberschenkel bohrt und die unbehandelte Skoliose gerade mal wieder in einem heftigen Brustkrampf, die Luft raubt. Leider kann man die Kollegen nicht um Hilfe bitten, da die Zunge am Gaumen angetrocknet ist. Irgendwie müsste man jetzt husten, aber wie? Kleben dann nicht die Lungenflügel zusammen, weil es so trocken ist, die Luft gerade nicht zur Verfügung steht und der Drehschwindel soeben den Globus wie einen Fußball durch die Gegend geballert hat?
von Dieter am 07.12.2010 19:16Hallo Daisydoo,
bislang war ich in Richtung " aufwärts " eigemtlich eher positiv gepolt, aber der Herzinfarkt vor 2 Wochen hat mich in meiner
positiven Einstellung Richtung "aufwärts" sehr zurückgeworfen. Wenn Du denkst es kann nun nimmer schlimmer kommen und dan das Inferno eines Infarktes und dann noch im Hauptstamm. Irgendwie demotiviert das sehr und wirf viele Fragen auf. Hat das auch etwas mit dem Lupus zu tun? Gefäßveränderungen und Lupus ? Aber gleich so heftig.
Auf viele Fragen gibt es wenig Antworten
Auf viele Ängste wenig, ja was
Auf viele Diagnosen ( und ich hab ja einige ) keine Hilfe
Aber es ist schön, dass wir uns untereinander die Daumen drücken, das wissen mit solchen Sorgen nicht alleine zu sein ist gut.
Liebe Grüße
Dieter
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
von Dieter am 07.12.2010 19:19Gute Idee, dann hätte ich Hundert € mehr im Monat
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 07.12.2010 19:20Hallo Dieter!
Also bei der Mischkollagenose habe ich andauern irgendwo Thrombosen, Verschlüsse, Blutergüsse. Das kann leider auch mal böse werden. Haben die das bei dir nicht getestet? Mit Quensyl ist es bei mir besser geworden, aber nicht weg gegangen. Halt die Ohren steif!
von Dieter am 07.12.2010 19:26Hallo Patina ,
nein das hat man bei mir bislang noch nicht getestet, hatte aber auch noch nie Schwierigkeiten wie Du sie beschreibst.
Aber bei mir ist durch die Stamzelltransplantaion eh alles so kompliziert. Die hat wahrscheinlich ja den Lupus ausgelöst, obwohl ich oft an der Diagnose zweifle. Aber die Beschwerden sprechen für sich.
Liebe Grüße
Dieter
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.12.2010 19:56Hallo Dieter,
lass dich mal drücken so von autoimmunem Schrott zu autoimmunem Schrott .
Wir machen einen Recycling Hof auf
Also die Gefäße können schon vom Lupus/Kollagenosen angegriffen werden. Meine Gefäße sind auch nicht mehr in Ordnung.
Ich glaub ich geb ein Inserat auf, Ersatzteile in allen Ausführungen gesucht !
LG Renate
von Dieter am 07.12.2010 20:01Hallo Renate,
ja, ich lass mich mal drücken, gerne. Es gibt halt beschissene Tage, da tuts besonders gut.
... und wenn Du etwas doppelt angeboten bekommst, dann sag bescheid, vieleicht kann ich was davon brauchen
Wenn ich wieder zur Rheumaambulanz muss, werde ich das mal zum Thema machen. Aber ein solch großes Gefäß betroffen, ich weis nicht. Aber spekulieren nutzt nichts.
Nun muss ich aber erst mal zur KMT & Nierenambulanz, übermorgen nach Freiburg. Mir graust es vor der Fahrt.
Liebe Grüße
Dieter
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 07.12.2010 20:19wie wärs mit gruppendrücken ... also mir wär da auch grad danach ...