Flankenschmerzen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stella
Gelöschter Benutzer
Re: Flankenschmerzen
von Stella am 16.01.2011 20:29Hallo Dani und Woflskind,
den Flankenschmerz habe ich momentan nicht mehr. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine Blasenentzündung vorliegt, weil ich noch nie ein brennen oder sonst irgend etwas beim Urin lassen verspürt habe. Mir ist nur aufgefallen, daß mir immer anders wird, ich nicht mehr essen mag, der Blutdruck spielt verrückt, ich lagere Wasser ein und dann eben dieser Flankenschmerz. Anfangs dachte ich auch an den Darm, weil mir der dann auch weh tut. Also etwas schwierig zu orten. Ich mache dann immer diese Testung mit den Stixx und es ist dann tatsächlich immer so, daß diese Aufälligkeiten sind. Damit bin ich dann schon mehrmals zum HA der das bestätigte, es wurde eine Bakterienkultur angelegt und es ist nichts zu finden. Habe deswegen auch kein Antibiotikum bekommen. Diesmal aber schon. Das Protein ist jetzt sehr häufig zu sehen und auch im Sediment. Nur nicht so hoch. Das war früher nicht so. Ich hatte dann diese Erysauffälligkeiten und war deswegen ein paar mal beim Urologen. Ich weiß auch nicht, was das ist. Erklären kann ich es mir auch nicht mehr. Ich weiß nur, daß ich bei einer längeren Cortisoneinnahme lange keine Auffälligkeiten hatte. Tja und nun habe ich es relativ häufig. Ich dachte hier hätte noch jemand eine Idee, ob sowas auch beim Lupus vorkommt. Auch dieses sprunghafte?
LG Stella
Re: Flankenschmerzen
von wolfskind am 16.01.2011 20:39der lupus kann schon einiges. bei mir ist es zb so dass ich an manchen tagen nichts bei mir behalten kann an anderen aber schon. ohne erkennbares muster.
wasser lagert man nicht nur bein nierenbeteigung ein. hat man mal dein herz gecheckt? herzbeschwerden können auch ausstrahlen. und missempindungen machen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Stella
Gelöschter Benutzer
Re: Flankenschmerzen
von Stella am 16.01.2011 21:23An das Herz denke ich dabei irgendwie gar nicht. Bisher waren da auch noch keine Auffälligkeiten. Zumindest nicht das ich wüßte und ich wurde da ja auch durchgescheckt. Passt ja auch nicht mit dem zusammen was ich immer feststelle. Ich habe zwar immer wieder massive Blutdruckabfälle, hätte das aber eher an den Nieren festgemacht. Na mal sehen, was der Nephrologe mir noch übernächste Woche dazu sagt, denn ich bekomme noch ein Blutdruckmessgerät und am nächsten Tag folgt die Besprechung der Blutwerte und Blutdruck. Vielleicht bin ich danach auch ein wenig weiter oder auch nicht. Verrückt machen will ich mich damit ja irgendwie auch nicht. Aber dieses passende Zusammenspiel der Blutwerte und dem anderen, haben mir bestätigt was ich so oft fühle. Hmmm, warte einfach mal ab.
LG Stella