Rheumatologe für Kollagnosen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stella
Gelöschter Benutzer

Rheumatologe für Kollagnosen

von Stella am 04.02.2011 09:33

Hallo,

kennt einer von Euch vielleicht Dr. Hruschka in Hannover? Habe vorhin danach gegoogelt, weil meine Freundin mir einen Hinweis gegeben hat. So wie es aussieht behandelt er wohl auch Kollagnosepatienten.

LG Stella

Antworten

Emilie
Gelöschter Benutzer

Re: Rheumatologe für Kollagnosen

von Emilie am 04.02.2011 09:57

Hallo,Dr.Hruschka.steht nicht in meiner Liste,dafür Dr.Wolfgang Hungerberg,Rheumatologe,Belmer Str.15,
30159 Hannover.Tel.0511/301540. Empfolen von der AOK Niedersachsen.

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Rheumatologe für Kollagnosen

von Stella am 04.02.2011 09:58

O.K und der behandelt auch Kollagnosepatienten, ja?

LG Stella

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Rheumatologe für Kollagnosen

von Lupsi am 04.02.2011 11:11

Da ist aber irgendwas durcheinander...

Dr. Hungerberg ist nicht in Hannover und die genannte Telefonnr. gehört zum Rheumatologikum H., dort ist wiederum Prof. Zeidler (nebst Kollegen) tätig, der frühere Chef der Rheumtologie MHH und meiner Erfahrung nach, kein Kollagenosenkenner, eher ein typisch gelenkfixierter Rheumatologe.

Zu Dr. Hruschka kann ich leider nichts sagen.

Lieben Gruss

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

« zurück zum Forum