Und noch eine Neue :D

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Butterfly

45, female

Posts: 169

Re: Und noch eine Neue :D

from Butterfly on 02/25/2011 04:41 PM


Hallo Keira!!!
Erstmal ein Herzliches Willkommen hier!!!

Da muss ich gleich wieder auf meine ganzen Wege im Leben zurückdenken wenn ich das bei dir so lese!!!
Mir ists ja so ähnlich gegangen(noch ein wenig schlechter), aber Kämpfen lohnt sich!!! Also du bist auch eine starke Kämpferin!!!! Echt super wie du das geschafft hast!!!
Du kannst meine Geschichte lesen wenn du auf mein Profil gehst und auf Forenbeiträge suchen und dann auf der 10. Seite!

Wünsche dir weiterhin alles alles Gute,
pass gut auf dich auf!!!
Liebe Grüsse aus dem Burgenland in Österreich
Tanja
;-)

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Reply

Conny
Deleted user

Re: Und noch eine Neue :D

from Conny on 02/19/2011 04:37 PM

Hallo Keira,

im Forum.

Reply

Keira

31, female

Posts: 38

Re: Und noch eine Neue :D

from Keira on 02/16/2011 12:13 PM

Dankeschön ;)

Reply

mondbein

62, female

Posts: 733

Re: Und noch eine Neue :D

from mondbein on 02/15/2011 08:43 PM

Hallo Keira,

auch von mir ein herzliches Willkommen - schön, dass du jetzt bei uns bist :-)

Du bist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie vielschichtig unser Wolf sein kann und hast ja auch ein großes Paket abbekommen... :-(

Ich wünsche dir, dass du in Zukunft von größeren und großen Wolfs-Attacken verschont bleiben mögest!

Alles erdenklich Gute und herzliche Grüße sendet Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Und noch eine Neue :D

from fr.maus on 02/15/2011 07:48 PM

Hallo Herzlich Willkommen, Keira,mann oh mann da hast Du ja schon ne ganze Menge hinter Dir,pass schön auf Dich auf und höre auf Deinen Körper wenn er Dir Signale gibt,man darf es beim Wölfi echt nich auf die leichte Schulter nehmen wenn er uns ein Zeichen gibt,liebe Grüße Anke

Reply

Keira

31, female

Posts: 38

Re: Und noch eine Neue :D

from Keira on 02/15/2011 07:37 PM

Das ist ca. 40 Minuten von uns aus, wir wohnen direkt an der hessischen Grenze. Uns wurden Vorschläge von Kassel, Bochum und noch irgendwas gemacht, ist alles weiter weg. Aber wir hoffen jetzt erst einmal, dass der Antrag durchkommt ;)

Reply

wolfskind

35, female

Posts: 1577

Re: Und noch eine Neue :D

from wolfskind on 02/15/2011 07:33 PM

in marburg? wie lang fährst du denn da? is das nicht weit von hier?
wo willst du denn danach hin wechseln?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

Keira

31, female

Posts: 38

Re: Und noch eine Neue :D

from Keira on 02/15/2011 07:32 PM

Hallo ;)
Ja, ich freue mich auch, wieder leben zu können :)

Ich bin im Moment noch in der Uni-Klinik Marburg in Behandlung, in der Rheumathologie und Nefrologie. Allerdings gibts im Moment Probleme, weil die dortigen Fachärzte Kinderärzte sind, und mich ab 18 nicht mehr behandeln dürfen. Wir haben jetzt einen Antrag für die KK, dass ich bis zum Ende der Schule da bleiben kann.

Reply

wolfskind

35, female

Posts: 1577

Re: Und noch eine Neue :D

from wolfskind on 02/15/2011 07:00 PM

juhu jemand hier aus der nähe! auch sauerland! bei wem bist du in behandlung? rheumatologe?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: Und noch eine Neue :D

from Leya on 02/15/2011 06:44 PM

Hallo Kira,

...... da bleiben mir die Worte weg.......

Wie gut, dass es Dir nach dieser Katastrophe nun wieder besser geht.

Herzlich willkommen im Forum.

Gruß

Leya

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum