Zum selben Gutachter ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Zum selben Gutachter ?

von ANNEundLISA am 25.02.2011 21:59

Hallo !

Bekam heute von DRV den Gutachter genannt (brief) wo ich dann hin muss wegen antrag Verlängerung der rente.Er ist der selbe wie beim letzten mal.Wart ihr auch schon öfter bei dem selben? Habe nichts gegen ihm fand es nur ungewöhnlich dass die mich zum selben wieder hinschicken.war immer der meinung es wird abgewechselt.

LG Anne

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Zum selben Gutachter ?

von wolfskind am 26.02.2011 16:01

es gibt ja nicht 10000 ärzte die gutachten erstellen können/dafür zugelassen sind. würd ich sagen. daher kann es schon sein dass du dann zum selben musst.
hier schreibt jemand er wäre 3 mal beim selben gewesen. klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Zum selben Gutachter ?

von Patina am 26.02.2011 16:54

Bei meiner Rentenbegutachtung musste ich nur zu einem. Der DRV-Bund hat für die Gutachter extra einen kleinen Praxisraum gemietet. Der Gutachter war meinen Ärzten auch als Renten-Gutachter bekannt. Es gibt Ärzte die machen das oft für die Rente und einige machen nur so Rentenbegutachtungen. Ich hab damals gedacht, das ist eine feine Sache für Eltern mit Kleinkindern. Die können sich die Zeit besser einteilen.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Zum selben Gutachter ?

von ANNEundLISA am 01.03.2011 08:32

Hallo !

@Wolfskind

hier schreibt jemand er wäre 3 mal beim selben gewesen. klick

na dann bin ich ja nicht die einzige ;-) *beruhigt bin*

@Patina
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

Danke dir !

Anne

Antworten

« zurück zum Forum